Seite 113 von 141 ErsteErste ... 6393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2809

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Wir werden also den Real Bezwinger vom Platz jagen...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Wir werden also den Real Bezwinger vom Platz jagen...
    Ich hoffe mal, es werden nicht allzu viele Real-Bezwinger auflaufen am Samstag ...

Aber warum auch nicht. 1:1 in Dortmund und 2:3 in München, ich sehe die Fortuna momentan schon deutlich vor Real und Barca ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es werden nicht allzu viele Real-Bezwinger auflaufen am Samstag ...

Aber warum auch nicht. 1:1 in Dortmund und 2:3 in München, ich sehe die Fortuna momentan schon deutlich vor Real und Barca ...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Mil-Sub Avatar von volvic
    Geht von den Bayern hier auch jemand ins Stadion?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Geht von den Bayern hier auch jemand ins Stadion?
    Hab ich mich aus Gründen der Forumshygiene noch nicht zu fragen getraut ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Yacht-Master
    Herr Watzke und Herr Heidel (Mainz) schießen scharf gegen die bösen Manager aus München. Nicht mal angerufen haben sie, nachdem sie ihnen die besten Leute weggekauft haben.

Herr Watzke hat sich letztes Jahr nach seinen Angaben sofort bei Gladbach entschuldigt, nachdem er ihnen Reus weggekauft hatte. Gehört sich ja so. Wenn man schon die Konkurenz schwächt, dann ruft man zumindest danach an, wenn der Deal über die Bühne ist.

Wozu denn eigentlich? Um sich zu enschuldigen?

Thema Götze: das man DAS Aushängeschild der Dortmunder Zukunft mal eben so weggekauft hat, hatten Watzke und Klopp wohl nicht erwartet. Auch menschlich tut es ihnen sicher weh, wenn ein so mit der Dortmunder Seele infizierter Spieler weggeht.

Auch wenn es schade ist, wenn dieses Jahr offensichtlich ein großer Ausverkauf in Dortmund stattfindet (schade, da das dann wohl sicher erst mal wieder Monate dauert, bis die neuen Leute integriert sein werden), so muss man sich doch nicht immer hinstellen und die Bayern verurteilen.

Ich finde es ganz normal, dass man die besten Spieler holt. Es macht ja Sinn, wie man sieht. Die Bayern haben fast 2 komplette A Teams und können bei der Dauerbelastung so munter rotieren und ballern alle Teams mal eben weg.

Viele Spieler kommen ja auch schon alleine deswegen, weil ein Pep als großer Trainer eine Perspektive für die nächsten Jahre bietet.

Und dass Spieler mehr verdienen wollen, ist auch normal. Wer weiß, wie lange sie spielen können, also lieber alles ansammeln, was geht.

In diesem Sinne - schönen Spieltag morgen!
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Einziger Nachteil dabei: es wird stinken Langweilig in der Bundesliga
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master
    Jepp, das mag so sein. Aber als Bayern München hat man ja immer auch internationale Ansprüche und kann ja nun schlecht Rücksicht auf die Bundesliga Vereine nehmen.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Jepp, das mag so sein. Aber als Bayern München hat man ja immer auch internationale Ansprüche und kann ja nun schlecht Rücksicht auf die Bundesliga Vereine nehmen.
    Mit dieser Einstellung führst Du die Liga ad absurdum. Und Bayern will sich sicher irgendwann nicht dem internationalen Gelächter aussetzen, sich nur über eine Lutscherliga zu qualifizieren
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Day-Date Avatar von Sippel
    Ich bin jetzt nicht so der Fußball Experte, um genau zu sein eher gelengenheits Cl gucker.
    Aber eine Frage beschäftigt mich seit dem ganzen Hype um Pep Guardiola.
    Der hat bis jetzt einen Verein trainiert,barca mehr nicht oder?
    Warum soll der jetzt angeblich so toll und so gut sein?Sicher er hat miit Barca viel gewonnen,aber ist ein Trainer nicht erst dann "GUT" wenn er das auch mit mehreren Mannschaften schafft als mit einer?
    Verstehe das alles nicht,ein riesen Rummel um einen Mann der so gut wie "nichts" orzuweisen hat (ja ich weiß 2 mal CL und mehrmals Meister usw,aber eben nur mit einem Team)

Kann mir da einer ne plausible Antwort geben?
    Grüße Sebastian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Vier Jahre, vierzehn Titel. Das passiert nicht zufällig.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master
    Sebastian: Ob der Pep das mit mehreren Mannschaften schafft, werden wir sehen. Davon ist aber auszugehen.

Er ist mit dem Barcelona Stil aufgewachsen und ich denke, so etwas wollen sie auch in München erschaffen.

Die Bayern haben sich ja mit Sammer auch einen guten Mann dazu geholt, der alles von der Jugend bis zur Profimannschaft ins rechte Lot bringen will. Barca ist / war damit erfolgreich, das ist ja bekannt.

Fatih: ok - und was sollen die Bayern machen? Schwache Spieler kaufen, damit sie nicht alle Spiele gewinnen?

Sicher, mich erinnert das ein wenig an meinen Sohn: der holt sich auf der PSP für sein Team Union Berlin auch Messi, Götze, Reus, etc. und gewinnt dann 12:1. Auf meinen Einwurf, ob das nicht langweilig ist, sagt er - nö, macht doch Spass alles zu gewinnen.

Ja sicher glaub ich ja,Aber nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein,was er mit Barca schafft muss nicht zwingend mit Bayern oder einer anderen Mannschaft klappen.
    Grüße Sebastian

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist größer, als mit Mirko Slomka, Lucien Favre oder sonst einem Trainer, die alle vorab witzigerweise mit Bayern in Verbindung gebracht wurden, oder?

Zudem sind Titel allein auch nicht zwingend immer ein "Qualitätsmerkmal".

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Die Wahrscheinlichkeit ist größer klar.Frage mich was passiert wenn Hynckes wirklich das triple holt und eben Pep die ersten Jahre nicht soviel Erfolg hat wie Hynckes jetzt in den 2
    Grüße Sebastian

Blog-Einträge
    1
    Dann sind alle gescheiter und sagen, "hätten wir doch den Jupp nicht weggeschickt". Wenn es aber anders kommt, wird anders geredet.

Und wüsste man vorab immer schon, wie was abläuft, bliebe einem viel Zeit erspart.

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Und wüsste man vorab immer schon, wie was abläuft, bliebe einem viel Zeit erspart.
    Da gibts nichts mehr hinzuzufügen
    Grüße Sebastian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn man wüsste, dass Kroos sich in Sachen Kreativität und Tempo noch ein wenig steigert und Robben verletzungsfrei noch drei Jahre auf diesem Niveau spielt und Gomez mehr defensiv arbeitet und sich auch mal Bälle selber holt, indem er Zweikämpfe gewinnt und...

...dann könnte man sich die meisten Einkäufe sparen.
    So muss man halt schauen, dass man sein Team optimal im Rahmen der Möglichkeiten (und die sind nun mal bei jedem Club anders) verstärkt, um die Ansprüche und Ziele (und die sind nun mal bei jedem Club anders) zu erreichen.

Ich verstehe durchaus, dass dieser extreme (Sammersche?) Ehrgeiz - dieses nicht runterschalten nach einem 3:0, das nicht zufrieden sein mit einem Team, das jeden Gegner dominiert - die Anhänger anderer Clubs nervt.
    Aber eigentlich ist das der einzige Weg, wenn man möglichst viel erreichen will. Sympathien gewinnt man damit nicht, nicht einmal in Kreisen der Bayernfans - die sehen natürlich auch lieber einen Müller/Lahm/Schweinsteiger/Alaba als einen Götze.
    Geändert von Coney (26.04.2013 um 12:15 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master
    Tja werden wir sehen.

Erwähnen möchte ich aber auch mal, dass es mich bei aller Vorfreude doch traurig stimmt, dass Don Jupp geht bzw. gehen muss (?). Der hätte uns mit seinem Umgang mit den Spielern noch viel Freude machen können.

Blog-Einträge
    1
    Ja, ich gönne ihm ein FCB-Ende mit vielen Titeln - wie er dieses Jahr mit der Mannschaft umgeht, ist wohl wirklich als großartig zu bezeichnen. Wobei man nicht weiß, inwieweit ihm Matthias Sammer diesbezüglich den Rücken frei hält bzw. die Nicht-Spieler bei Laune hält.

Allerdings werde ich auch das CL-Finale im letzten Jahr nicht vergessen, dessen Ausgang auch größtenteils "Don Jupp" zuzuschreiben ist.