Seite 111 von 141 ErsteErste ... 6191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2809
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Ich will nicht stören, aber wäre nicht so langsam ein eigener FCB Thread sinnvoll, in dem ihr dann in Ruhe eure Weltelf zusammenbasteln könnt? Mit der Fußballbundesligasaison 2012/2013 hat das jedenfalls herzlich wenig zu tun ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Dann steuer doch was von "Deinem" Verein bei, statt rumzunörgeln.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Bodzek verlängert in Düsseldorf, klasse das freut mich sehr . Jojo geht wohl nach Berlin für 700 K Jahresgage.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Dolce&Gabbana Beitrag anzeigen
    Und bezüglich Götze, laut Sky kam die Info über den Wechsel von einem aktiven BVB Spieler
    Wenn das stimmt, möchte ich die ganzen Helden hier, die sonstwas vermutet haben und dazu Herrn Watzke mal hören...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Absolut, zumal er aus der Bayern-Jugend kommt und hier 13 Jahre gespielt hat. Aber das wäre schon sehr krass.
    Ja, aber sie wollten ihn ja schon mal zurückholen (vor einem Jahr oder so) . Da hat es auch nicht geklappt

Mal sehen, was passiert...

Moderator Avatar von alicia
    Vielleicht tauschen der FCB und der BvB allgemein untereinander aus und wir wissen nur noch nichts von Robben und Timo 13/14 in Gelb
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    ... dazu Lewandowski...
    Ist es denn sicher, das er nach München kommt/will ?
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    Vielleicht tauschen der FCB und der BvB allgemein untereinander aus und wir wissen nur noch nichts von Robben und Timo 13/14 in Gelb

Nein, weil das wäre dann ein klare Schwächung des Gegners von Seiten des FCB. Timo? Nein, das hat der BVB nicht verdient.
    Geändert von Koenig Kurt (24.04.2013 um 14:35 Uhr)

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    Ist es denn sicher, das er nach München kommt/will ?
    Laut Sport1 ist das fix, spätestens 2014. Bild schreibt, dass der BVB diesen Sommer keinen mehr abgeben will, obs dabei bleibt!?

Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    Na das ist ja wieder eine typische Frauenmeldung *frotzel* *duckundwegrenn*

Kurt: Also ich bin ja oft bei Dir, aber Timo sehe ich nicht so kritisch, wie Du. Denk doch mal an das vergangene CL-Finale, da hat er wirklich einen guten Innenverteidiger gespielt...

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Der soll keinen Innenverteidiger spielen, sondern einer sein, wenn es drauf ankommt.

I started out with nothin' and I still got most of it left

GMT-Master
    Da ja nun höchstwahrscheinlich etwas eintritt, mit dem definitiv KEINER zu Beginn der Fußballsaison 2012/2013 gerechnet hat,..

- Eintracht Braunschweig (einst Gründungsmitglied der BL,) darf nach dem Abstieg 1985(!!) voraussichtlich 2013/2014 wieder in der BL mitspielen! -

...hätte ich folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

Der FCB stellt dem BTSV 2013/2014 kostenfrei sämtliche Spieler zur Verfügung, die nicht aufgestellt werden....

(Damit wären vielleicht einige der vorangegangenen "Problemstellungen" gar nicht mehr so sehr zu hinterfragen...der Spieler, der eine Position doppelt abdeckt spielt einfach bei uns.. )

Vielleicht bliebe es dann nicht nur ein kurzes Gastspiel (wovon m.M. nach, leider auszugehen ist). Persönlich würde mir dabei am Besten gefallen, daß wir WOB und/oder H gewaltig in den Hintern treten könnten. Der Rest (also wo der BTSV am Ende der Saison steht) ist mir fast egal.

Feuer frei: ...ihr dürft mich jetzt gerne verbal steinigen für meine Auswüchse.

Gruß
    Dirk

:lach - der war nicht schlecht, Kurt...

Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen, mein Kommentar in Richtung Anna, war 100% Spaß...

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Na dann sag ich mal herzlich willkommen. Noch 3 Punkte aus 3 Spielen, da kann nix mehr anbrennen, oder?

Und Gründungsdatum 1895 macht sich immer gut. Ihr werdet sehen, die Bundesliga tut auch gar nicht so weh. Einmal im Jahr kommen die Harlem Globetrotters vorbei und zeigen wo der Hammer hängt, die übrigen Spiele können aber richtig Spaß machen ...

Und hoffentlich hält meine Fortuna den 15. Platz, nochmal Relegation brauche ich jedenfalls nicht.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Braunschweig hat einen Trainer aus der Pfalz und noch dazu ein paar ehemalige FCK(aiserslautern) Spieler - was soll da schon schief gehen?

Und die Korte Zwillinge kenne ich zufällig vom Sehen, mit deren Vater habe ich als mal gekickt. Die haben schon im zarten Alter von 12 Jahren uns alte Säcke einfach nass gemacht.
    Es grüßt der Stephan

Sagt mal, die Vermutungen, dass Kroos gehen soll, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Hat denn irgendjemand Anhaltspunkte, außer dass Götze seine Position spielen kann?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lethargische Spielweise, gleicher Berater wie Götze

Danke Dir Michael,

den ersten Punkt konnte ich bis zu Beginn dieser Saison gut nachvollziehen, aber Kroos hat meines Erachtens doch an Dynamik gewonnen...

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nochmal nachgedacht und bin sicher, dass die Veröffentlichung kurz vorm Halbfinale Herrn Götze nur noch mehr animiert, für seinen alten Verein nochmal Vollgas zu geben. Extra noch für Kurt:
    So, ich zitiere mich dann nochmal selbst ... mach ich immer gerne, wenn ich Recht behalten habe

Irgendwie hatte ich auch um Urin, dass die Dortmund Fans positiv reagieren. Die sind nicht so blöd und pfeifen sich selbst aus dem Turnier.
    Es grüßt der Stephan

Daytona
    Hat der Großkreutz jetzt eigentlich die Story vom Mario verpetzt?
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------