Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Badner
    Zitat Zitat von Mr Mille Gauss Beitrag anzeigen
    Hallo,

trotz der Kritiken von Guido bezgl. Getriebeproblemen würde ich den Audi nehmen.
    Schwierigkeiten mir einem Auto wird es bei jeder Marke egal welcher Preisklasse immer mal wieder geben (Montagsauto).
    Ich habe sowohl Audi`s mit 400 000km gefahren als auch VW`s mit mehr als 350 000km. Alle liefen noch einwandfrei und hatten das erste Getriebe.
    Benz finde ich halt.......etwas altbacken und wäre für mich nach Audi, VW nur die 3 Wahl.
    Seh ich auch so. Man findet bei jedem deutschen Premium-Hersteller Kunden, die über Premium nur noch müde lächeln können. Wenn, dann sollte man sich über Probleme der einzelnen Modelle erkundigen.

Bezüglich altbacken: Sorry, aber das ist für mich mittlerweile Audi. Die waren vor 10 Jahren noch hipp und sind für mich momentan ein bisschen in der Spiesser-Ecke gelandet. Jedes Modell schaut aus, wie das andere. Bei Mercedes wagt man zumindest was, auch wenn es manchmal daneben geht.
    Den A5 würde ich aber trotzdem geschenkt nehmen.

Bei deinem Problem bin ich der Meinung, dass ein schlecht ausgestatteter Daimler einen Basis-Audi in Sachen Komfort und Eleganz schlägt. Außerdem schreibst du doch, bis 300 CDI. Du könntest ja auch den 250 CDI nehmen, der ebenfalls mit Allradantrieb erhältlich ist. Dann bleibt auch noch was über für kleines Navi, Xenon und paar hübsche Felgen.
    Geändert von Badner (05.05.2012 um 09:44 Uhr)
    Gruß aus dem Badner Land