Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Gusseisen ist echt kein komplexer Werkstoff...das kann wirklich jeder, die Technologie ist seit Beendigung der Steinzeit weltweit eingeführt...

...als Markenhure in recovery habe ich eine Le Creuset, die Email Schicht innen macht die Wartung einfacher, notwenig ist sie allerdings nicht.
    +1 ... nachdem ich mir fürs Hardcore-Brutzeln endlich meine eigene Le Creuset angeschafft hatte, kehrte endlich auch an dieser Front Ruhe im Hause mac-knife ein. Meine Frau kann nun, ihren Bedürfnissen entsprechend, in ihren Berndes Pfannen mit Schontemperatur ihr Gemüse und ihre Putenschnitzel bebrüten und ich kann nach Herzenslust Steaks und Bratkartoffeln rösten. Wichtig ist nur darauf zu achten, dass der Pfanne nicht hinter meinem Rücken mit Spülmittel Gewalt angetan wird.
    MAC

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur darauf zu achten, dass der Pfanne nicht hinter meinem Rücken mit Spülmittel Gewalt angetan wird.
    Das hat meine Frau mal gemacht. Die Tat wurde durch sofortiges Neueinbraten durch Einäscherung von Kartoffelscheiben bestraft. Das ist nun für immer in ihr Unterbewusstsein eingebrannt.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.