Ergebnis 1 bis 20 von 1992

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Mir gefällt nicht jede Entscheidung Löws, zu den Aufstellungen sage ich nichts, da ich die wenigsten Nicht-Bayern-Spieler einschätzen kann, ABER:

Für mich liegt es NICHT am Trainer. Es liegt an den Spielern. Der absolute Siegeswille fehlt. Selten hatten wir eine spielerisch stärkere Mannschaft. Selten haben wir es so oft in die heiße Phase geschafft, standen im Finale und Halbfinale. Aber immer haben wir in dieser heißen Phase verkakkt. Teilweise we ausgewechselt gespielt. Und ich wage zu behaupten, dass es diese Spielergeneration auch nicht mehr reißt. Wobei ich die Jungs mit ihren 60-100 Nationaleinsätzen meine.

Auch der FCB war spielerisch stark wie selten zuvor. Was hat er gerissen? Nichts! Zweimal im CL-Finale - verkakkt. Und selten war die Chance größer als gegen Chelsea. Die Jungs haben beste spielerische Anlagen, aber wenn es darum geht, nach dem Pott zu greifen, schei$$en sie ein. Finalangst. National wie international. Man kann die Angst direkt spüren. Kein Selbstbewusstsein, keiner will was falsch machen. Haben "die Eier verloren", finden sie aber auch nicht mehr.

Erfreuen wir uns am schönen Spiel, gewinnen werden wir mit diesen Jungs nichts mehr.

I started out with nothing and I still got most of it left

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Für mich liegt es NICHT am Trainer. Es liegt an den Spielern. Der absolute Siegeswille fehlt.
    Auch den kann ein geeigneter Trainer transportieren - vielleicht sind sowohl Löw als auch Heynckes nicht hungrig genug.
    Wer Mou bei den Spielen Portugals gesehen hat - das meine ich.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian