Ergebnis 1 bis 20 von 1992

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Frank, ich glaube nicht das hier irgendwelche Straftäter und/oder psychisch Kranke unter dem Begriff *Drecksau* gemeint sind.
    Es sind eher die o.a. Spielertypen und wenn es nur so einer wie Kehl in Dortmund ist
    Naja, zumindest in dem T-online Bericht werden diese Eigenschaften positiv hervorgehoben!

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    T-online schreibt, und das gefällt mir!

Die Italiener haben nicht nur die Mentalität dazu, sondern auch die Spielertypen. Während die DFB-Schule nur noch hochanständige Vorzeige-Schwiegersöhne hervorbringt, spielen bei Italien ein Mannschaftskapitän Buffon, dem in der Heimat Spielsucht vorgeworfen wird, ein Antonio Cassano ("Wäre ich nicht Fußballspieler geworden, wäre ich jetzt Verbrecher..."), der nach eigener Aussage bereits mit über 700 Frauen geschlafen haben soll (Stand 2008) und ein Balotelli, der schon mal mit seinem Sportwagen auf das Gelände eines Frauengefängnisses fährt, um einer Prostituierten die eintönige Haftzeit zu versüßen. Wer so drauf ist, der lenkt einen Ball – wenn es drauf ankommt - an die Latte oder zimmert ihn aus vollem Lauf in den Winkel.
    Jochen
    Genau dies ist auch meine Angst! Diese Dauerstreicheleinheiten ärgern mich auch! Man muss den Jungs schon mal begreiflich machen, dass der Zweite eben der erste Verlierer ist! Trotzdem mag ich die Mannschaft und das Gespür des Trainers!
    Geändert von AcidUser (29.06.2012 um 12:01 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)