Weshalb eine Suchtstrippe ein besserer Torwart sein soll und warum potentielle Straftäter besseren Fussball spielen sollen als nette Typen, mag sich mir beim besten Willen nicht erschliessen! Talent hat doch nix mit latenten soziophatischen Zügen zu tun! Wären die Tore der Italiener und die Nicht-Tore der Deutschen das Resultat irgendwelcher unfairer Mittel der Italiener gewesen könnte ich der Drecksau-Theorie evtl. noch folgen! Die gestrigen Gegner sind aber komplett ohne solche Dinge ausgekommen sondern haben einfach effektiver gespielt und hatten den unbedingten Willen den Sieg zu erspielen! Dieser unbedingte, zwingende Wille fehlt bei unseren Jungs ein wenig. Vielleicht ist dies auch dem jugendlichen Alter der meisten geschuldet! Am ehesten war dieser Wille noch bei Klose zu spüren! Schweinsteiger scheint momentan komplett neben sich zu stehen! Dies liegt evtl. noch am verkackten CL-Finale! Und Chancentot Gomez scheint permanent Angst davor zu haben ins Schwitzen zu geraten da dies seiner Frisur abträglich wäre! Ein furchtbarer Narzist! Warum der jetzt so hochgejubelt wurde weil er mal drei Tore in zwei Spielen gemacht hat, - keine Ahnung!
Trotzdem halte ich zu dieser Mannschaft und auch zum Trainer, der meiner Meinung nach einen super Job macht! Noch nie hat es mir so viel Spass gemacht einer deutschen Mannschaft beim spielen zuzuschauen! Wenn wir jetzt noch etwas mehr Biss in die Typen bekommen wird das auch endlich mal was mit dem langersehnten Titel!
Ergebnis 1 bis 20 von 1992
Thema: Fußball EM 2012
Hybrid-Darstellung
-
29.06.2012, 11:41 #1Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)