Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
T-online schreibt, und das gefällt mir!

Die Italiener haben nicht nur die Mentalität dazu, sondern auch die Spielertypen. Während die DFB-Schule nur noch hochanständige Vorzeige-Schwiegersöhne hervorbringt, spielen bei Italien ein Mannschaftskapitän Buffon, dem in der Heimat Spielsucht vorgeworfen wird, ein Antonio Cassano ("Wäre ich nicht Fußballspieler geworden, wäre ich jetzt Verbrecher..."), der nach eigener Aussage bereits mit über 700 Frauen geschlafen haben soll (Stand 2008) und ein Balotelli, der schon mal mit seinem Sportwagen auf das Gelände eines Frauengefängnisses fährt, um einer Prostituierten die eintönige Haftzeit zu versüßen. Wer so drauf ist, der lenkt einen Ball – wenn es drauf ankommt - an die Latte oder zimmert ihn aus vollem Lauf in den Winkel.

Wahre Worte. Wir können noch so talentierte Spieler haben - solange wir keine Drecksau auf dem Platz haben wird das nichts. Wir brauchen einen Effenberg, Kahn, van Bommel, irgendwas in die Richtung.

Und da ich bekanntlich noch nie ein Jogi-Jünger war darf ich es auch jetzt schreiben: Der Fisch fangt am Kopf an zu stinken. Ich würde mir wünschen wenn auch die Herren Bierhoff und Löw überdacht werden.