Ich zitiere mich mal selbst - vom 25.08.2012:

Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
..alle Jahre wieder

mit welchem Fuß schoss er seine 28 Tore in der BL? Mittelfuss?

Manni

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
Mit dem, mit dem er nicht die Tore für die Meisterschaft, nicht für den Pokalgewinn und nicht für die direkte Champions Leaque-Qualifikation schoss.

Ganz ehrlich, Manni, ich finde es wirklich sympathisch, dass Du so zu dem Jungen hältst. Ich glaube ja auch, dass er ein feiner Kerl ist. Aber ein Stürmer, der pro Tor drei bis sieben hundertprozentige Chancen braucht, ist für mich kein Weltklassestürmer, sondern ein Weltklassestümper. Mit diesen Zuarbeitern, die der FCB jetzt hat - wie viele Tore hätten Roy Makkay und Luca Toni da geschossen bzw. reingestopselt, mit welchem Körperteil auch immer?

Ich habe Mario Gomets schon immer für überbewertet gehalten, und er zeigt dies auch nur zu allzu oft. Videobeweise gibt es doch auf youtube genug, und das Hinspiel gegen Zürich war mal wieder ein Schlag ins Gesicht jedes Regionalligastürmers, der tagsüber Autos mit dem Dampfstrahler abspritzen muss, um nach dem Spiel seinen Franzbranntwein bezahlen zu können.

Und was bitte bringen drei Tore in einem Spiel, von mir aus auch in mehreren Spielen, wie in der letzten Saison, wenn er, wenn es drauf ankommt, mit der fünften hundertprozentigen zum fünften mal die Stadionuhr abschießt? Was bringen einem Torjägerkanonen, wenn sonst alles nix ist?

Wenn du jetzt wieder gebetsmühlenartig wiederholst, dass wir ihn Dir halt dann wieder geben sollen - nur zu gerne, nur leider hab ich damit überhaupt nix zu tun. ich hätte ihn auch nie geholt. Nicht für 30 und nicht für 5 Millionen. Aber mir bleibt leider nur zu meckern, operativ fragt mich Herr Hoeneß nur relativ selten.

Beste Grüße,
Kurt
Nach dem Erfolg gegen Madrid in München:

Ich mag Claudio Pizzaro, kann mich aber auch noch an Zeiten bei Bayern erinnern, wo man denken musste, irgendjemand hätte dem guten Pizzaro gesagt, im Strafraum wohne der Teufel, so selten war er dort zu sehen. Und ich sehe auch nicht, dass er ein Stürmer auf Spitzenniveau ist, der den FCB nun wirklich verstärkt. War er damals nicht und ist er heute nicht. Da ist mir einer wie Olic lieber, mit einer Lunge wie ein Pferd und dem Siegeswillen einer jugendlichen Schlammcatcherin im Rootbierrausch.

Aber ich kann es eh nicht ändern.

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
DU hättest doch sicherlich lieber Herrn "Gomets" ziehen lassen, oder missioniert worden?
Das stimmt so nicht, aber ich sage es gerne öfter: Solange er das tut, wofür er für viel Geld geholt wurde, hab ich rein gar nichts gegen ihn. Im Gegenteil, ich finde ihn persönlich höchstsympathisch. Ein zutiefst bescheidener, netter, ruhiger und anständiger Kerl - mit einer Figur, die selbst mich schwach werden lässt. Aber für mich ist und bleibt er nicht der Spitzenstürmer, den viele in ihm sehen. Und da kann er noch so oft Torschützenkönig werden: Er braucht zu viele Chancen für ein Tor, macht zu selten die wichtigen Tore (wobei er mich mit seinen letzten Toren gehörig widerlegt - die waren mehr als wichtig) und stolpert und stümpert in der Gegend rum, dass es nur so eine Freude ist. Für den Gegner. Egal, den haben wir jetzt, auch noch länger, soll er Tore schießen, dann halte ich ja eh mei Babbn!

Nie anfreunden werde ich mich weiterhin mit Timostschuck. Was für eine Bratwurst!
Während des Spiels und nach dem Erfolg in Madrid:

Der Gomets wieder. Was für eine Null.

Aber was für ein Spiel. Bei mir, alle Jungs, klatschnass.
Geh schei...., Mac!

Jungs, was für ein Spiel! Mit Sicherheit eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe. Dramatik pur, rauf und runter, mit einem, wie ich, ganz objektiv fionde, verdienten Sieger.

Hätten wir noch einen Stürmer wie den Rheuma Kai oder Luca Toni gehabt, wäre das Ding nach 90 Minuten durch gewesen. So war halt Zittern angesagt, aber die spielermäßig gesehen schlechtere Mannschaft hat gekämpft, als ginge es um ihr Leben. Der Hammer! Der Kurt ist happy.

Und, man muss Manuel neuer erwähnen. Goldjunge! Habe ich jemals was gegen ihn gesagt, ich nehme alles zurück.

(...)

Was für ein geiler Abend! Jetzt noch einen Cardenal Menoza, auf Real!