Seite 3 von 100 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1992

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von hadi
    Gscheitn Fussball gibt's aber auch in Tirol ned - aber wurscht, man schaut über die Grenzen, bissl flexibel muss ma halt sein
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Comex
    Bevor das hier hitzig wird einigen wir uns darauf, uns nicht einig zu sein

Was weiß ich denn auch schon von Fusball...

Mil-Sub Avatar von Coney
    Was den Fitnesszustand von Klose angeht, gibt es jedenfalls gute Nachrichten:

Fußball-EM, Miroslav Klose: Gute Nachricht für Bundestrainer Joachim Löw: Fünf Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft (8. Juni bis 1. Juli) hat Nationalspieler Miroslav Klose beim italienischen Erstligisten Lazio Rom wieder das Training aufgenommen. Nach fünfwöchiger Pause wegen einer Oberschenkelverletzung meldete sich der 33-Jährige am Donnerstag zurück und absolvierte nachmittags eine einstündige Einheit. Lazio hofft, dass der Stürmer noch vor Ende der Spielzeit einsatzbereit sein wird. Am Freitag wird Klose in München erneut vom Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht. Sollte dieser grünes Licht geben, könnte Klose bald wieder zum Einsatz kommen.
    Quelle: sz.de
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Bevor das hier hitzig wird einigen wir uns darauf, uns nicht einig zu sein

Was weiß ich denn auch schon von Fusball...

bist noch nicht lang hier, Gomez(Ex-VFB-ler!) hieß hier lange Jahre nur Gometz, hatte keinen einfachen Stand im R-L-X-Forum (Münchner-Fraktion)

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    (...) Gomez(Ex-VFB-ler!) hieß hier lange Jahre nur Gometz, hatte keinen einfachen Stand im R-L-X-Forum (Münchner-Fraktion) (...)
    Ich kann mich nur erinnern, dass Kurt ihn liebevoll mit dem Kosenamen "Gomets" belegt hat. Sonst ist mir nix aufgefallen. Nun ja, die Münchener schließen Spieler - nach guten Leistungen - bekanntlich flott ins Herz. Ich erinnere an: "Koan Neuer". Nach dem Triumph gegen Real sind allerspätestens alle Rufe verstummt.

Ich bleibe gespannt: Jogi ist ja recht loyal zu seinen 'Stammspielern'; wenn Klose und Poldi in Form sind, wäre ich nicht überrascht, wenn er an an den Beiden fest hält.

Freccione Avatar von 1234marc
    Mal ne Frage von einem nicht Bayern Fan.
    Was gibt's eigentlich ständig an Mario Gomez rumzumäkeln?
    Seine Torquote national und international ( incl. Nationalmannschaft) ist doch nun wirklich nicht schlecht.
    Er ist nun mal MS und deshalb nicht ständig an der eigenen Eckfahne im Einsatz.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich zitiere mich mal selbst - vom 25.08.2012:

Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    ..alle Jahre wieder

mit welchem Fuß schoss er seine 28 Tore in der BL? Mittelfuss?

Manni

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Mit dem, mit dem er nicht die Tore für die Meisterschaft, nicht für den Pokalgewinn und nicht für die direkte Champions Leaque-Qualifikation schoss.

Ganz ehrlich, Manni, ich finde es wirklich sympathisch, dass Du so zu dem Jungen hältst. Ich glaube ja auch, dass er ein feiner Kerl ist. Aber ein Stürmer, der pro Tor drei bis sieben hundertprozentige Chancen braucht, ist für mich kein Weltklassestürmer, sondern ein Weltklassestümper. Mit diesen Zuarbeitern, die der FCB jetzt hat - wie viele Tore hätten Roy Makkay und Luca Toni da geschossen bzw. reingestopselt, mit welchem Körperteil auch immer?

Ich habe Mario Gomets schon immer für überbewertet gehalten, und er zeigt dies auch nur zu allzu oft. Videobeweise gibt es doch auf youtube genug, und das Hinspiel gegen Zürich war mal wieder ein Schlag ins Gesicht jedes Regionalligastürmers, der tagsüber Autos mit dem Dampfstrahler abspritzen muss, um nach dem Spiel seinen Franzbranntwein bezahlen zu können.

Und was bitte bringen drei Tore in einem Spiel, von mir aus auch in mehreren Spielen, wie in der letzten Saison, wenn er, wenn es drauf ankommt, mit der fünften hundertprozentigen zum fünften mal die Stadionuhr abschießt? Was bringen einem Torjägerkanonen, wenn sonst alles nix ist?

Wenn du jetzt wieder gebetsmühlenartig wiederholst, dass wir ihn Dir halt dann wieder geben sollen - nur zu gerne, nur leider hab ich damit überhaupt nix zu tun. ich hätte ihn auch nie geholt. Nicht für 30 und nicht für 5 Millionen. Aber mir bleibt leider nur zu meckern, operativ fragt mich Herr Hoeneß nur relativ selten.

Beste Grüße,
    Kurt
    Nach dem Erfolg gegen Madrid in München:

Ich mag Claudio Pizzaro, kann mich aber auch noch an Zeiten bei Bayern erinnern, wo man denken musste, irgendjemand hätte dem guten Pizzaro gesagt, im Strafraum wohne der Teufel, so selten war er dort zu sehen. Und ich sehe auch nicht, dass er ein Stürmer auf Spitzenniveau ist, der den FCB nun wirklich verstärkt. War er damals nicht und ist er heute nicht. Da ist mir einer wie Olic lieber, mit einer Lunge wie ein Pferd und dem Siegeswillen einer jugendlichen Schlammcatcherin im Rootbierrausch.

Aber ich kann es eh nicht ändern.

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    DU hättest doch sicherlich lieber Herrn "Gomets" ziehen lassen, oder missioniert worden?
    Das stimmt so nicht, aber ich sage es gerne öfter: Solange er das tut, wofür er für viel Geld geholt wurde, hab ich rein gar nichts gegen ihn. Im Gegenteil, ich finde ihn persönlich höchstsympathisch. Ein zutiefst bescheidener, netter, ruhiger und anständiger Kerl - mit einer Figur, die selbst mich schwach werden lässt. Aber für mich ist und bleibt er nicht der Spitzenstürmer, den viele in ihm sehen. Und da kann er noch so oft Torschützenkönig werden: Er braucht zu viele Chancen für ein Tor, macht zu selten die wichtigen Tore (wobei er mich mit seinen letzten Toren gehörig widerlegt - die waren mehr als wichtig) und stolpert und stümpert in der Gegend rum, dass es nur so eine Freude ist. Für den Gegner. Egal, den haben wir jetzt, auch noch länger, soll er Tore schießen, dann halte ich ja eh mei Babbn!

Nie anfreunden werde ich mich weiterhin mit Timostschuck. Was für eine Bratwurst!
    Während des Spiels und nach dem Erfolg in Madrid:

Der Gomets wieder. Was für eine Null.

Aber was für ein Spiel. Bei mir, alle Jungs, klatschnass.
    Geh schei...., Mac!

Jungs, was für ein Spiel! Mit Sicherheit eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe. Dramatik pur, rauf und runter, mit einem, wie ich, ganz objektiv fionde, verdienten Sieger.

Hätten wir noch einen Stürmer wie den Rheuma Kai oder Luca Toni gehabt, wäre das Ding nach 90 Minuten durch gewesen. So war halt Zittern angesagt, aber die spielermäßig gesehen schlechtere Mannschaft hat gekämpft, als ginge es um ihr Leben. Der Hammer! Der Kurt ist happy.

Und, man muss Manuel neuer erwähnen. Goldjunge! Habe ich jemals was gegen ihn gesagt, ich nehme alles zurück.

(...)

Was für ein geiler Abend! Jetzt noch einen Cardenal Menoza, auf Real!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Mil-Sub Avatar von Coney
    Lahm zeigt Profil: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-philipp-lahm-kritisiert-ukrainisches-regime-a-831445.html

Und Müller hat heute mal wieder seinen Aufwärtstrend bestätigt.
    Geändert von Coney (05.05.2012 um 21:50 Uhr)
    Christian

Noch ca.30Min. lang darf spekuliert werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/e...ngsgaeste.html
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich bete dass Helmes nicht mitkommt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Erhört worden. Und zwei Kevins allein zu Haus.
    Christian

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    und der Helmut is dabei
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    und der Helmut is dabei

Beste Grüße,
    Charly

Mil-Sub Avatar von Coney
    Helmut ist ein Netter.
    Christian

+++ 12.49 Uhr +++ Im Sturm sind Cacau, Mario Gomez und Miroslav Klose dabei.

+++ 12.47 Uhr +++ Das Mittelfeld ... Lars Bender, Zwillingsbruder Sven Bender, Julian Draxler, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle und Bastian Schweinsteiger.

+++ 12.45 Uhr +++ Abwehr mit Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Marcel Schmelzer.

+++ 12.44 Uhr +++ Der Kader sieht so aus ... Im Tor sind Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Tim Wiese und Ron-Robert Zieler dabei.
    Grüße Detlef
    FIRST 7

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    +++ 12.49 Uhr +++ Im Sturm sind Cacau, Mario Gomez und Miroslav Klose dabei.

+++ 12.47 Uhr +++ Das Mittelfeld ... Lars Bender, Zwillingsbruder Sven Bender, Julian Draxler, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle und Bastian Schweinsteiger.

+++ 12.45 Uhr +++ Abwehr mit Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Marcel Schmelzer.
    ...
    hoffe mal, das sie uns die rechte Seite nicht zu sehr belastet hat (Ausdauertraining am WE)

GL
    GINA-Lisa.jpg

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Angriff:
    Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).

Mittelfeld:
    Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).

Abwehr:
    Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).

Tor:
    Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).

KOAN Helmes KOAN Kevin

Aber nur 3 richtige Stürmer find ich dann doch bissi wenig.

Beste Grüße,
    Charly

Mil-Sub Avatar von Coney
    Mich freut Gündogan.
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Jetzt die Benders, Julian Draxler und Tim Wiese heimschicken und gut.
    Christian

Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Jetzt die Benders, Julian Draxler und Tim Wiese heimschicken und gut.

Die Benders sind Sechzger, oder?

Beste Grüße,
    Charly