Zitat Zitat von Flinsteiner Beitrag anzeigen

Wie komm ich denn an das Gutachten, ich gehe davon aus das der Verkäufer die nicht mehr hat. Könnten die über die Fahrgestell-Nummer noch bei dem Versicherer hinterlegt sein?

Gruß
Also für mich gibt es keinen sinnvollen Grund dafür warum der Vorbesitzer dies nicht mehr haben sollte, es sei denn er will was elementares (z.Bsp. RICHTIG verzogen oder etwas entscheidenes gebrochen) verschleiern.

Es wäre nicht das erste mal, dass so eigentlich "kleine Schäden" die in Wirklichkeit Totalschäden sind, wieder in den Verkehr gebracht werden und Gefahr für Leib und Leben für die Insassen darstellen.

Ansonsten einfach danach fragen, wenn es wirklich "verloren" gegangen sein sollte, ich betone sollte, dann bekommst Du entweder beim Versicherer oder beim Gutachter evtl. gegen eine kleine Gebühr eine Kopie.

Ist der Verkäufer auch der eigentliche Vorbesitzer oder nur eine Zwischenhändler? Wenn ja, den letzten Halter anrufen und diesen fragen. Ansonsten: Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht!

Ich denke nach Italien rüber schauen ist nicht die schlechteste Idee, da mit der neuen Regierung
auch der "Ernst" einzug erhalten hat und die vom Schwarzgeld bezahlten 911er nicht ewig in den Garagen versteckt werden können.

Weil auffallen, will in Italien grad niemand.

Zitat vom letzten Wochenede eines Italieners: Am besten fährst du im Moment einen Smart und trägst Swatch.

So long...