Moin!
Am Sonntag Abend hatte ich plötzlich so ein Zucken im Finger und plötzlich bekam ich die eBay-Benachrichtigung, ich sei Höchstbietender. Nun ja, seitdem warte ich freudig auf die Empfangnahme eines iPad 2 und stelle mir die Frage, welche Hülle ich eigentlich nehmen soll.
Diese Hardgraft-Tasche finde ich ganz interessant. Dürfte erstklassig verarbeitet sein und ist mal was anderes.
Alternative ist mir solch eine einfache Neopren-Hülle ins Auge gesprungen. Kostet nicht viel, nimmt wenig Platz in Anspruch, schützt das iPad – Auch nicht schlecht.
Ich würde mich über Eure Erfahrungen (u.a.: Wie praxisrelevant ist dieser "Aufstell-Mechanismus") und Empfehlungen freuen, da ich noch ziemlich unentschlossen bin. Wenn Leder, dann braun und viel mehr als 100€ sollten es nicht sein.
Merci!![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
18.04.2012, 08:43 #1
Empfehlungen gesucht: Hülle für iPad 2
Cheers,
Nils