Zitat Zitat von hawk11 Beitrag anzeigen
Oh vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Danke für den informativen Link "Tschie Em Tie".
Dann will ich mal nach einer ExII zwischen 2004 und 2008 Ausschau halten. Hatte kürzlich eine nette von 04 gesehen,
ist mir jedoch leider durch die Lappen gegangen. Ich bin mir immer sehr unsicher was aus dem Internet zu kaufen.
Ich denke am Besten sollte man das konkrete Objekt direkt in den Händen halten, oder?
Habe gleichwohl vernommen das es auch Vertrauenswürdiges im Netz geben soll (Chrono24 oder Wortmann) aber da habe
ich noch nichts nettes gefunden.
Mal sehen.

Ja jaaaa in Phase III bin ich ja noch nicht
Zur Zeit fände ich die IWC am nettesten. Mit Breitling kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Die Speedy ist natürlich ein absoluter Klassiker.
Nur muss ich sagen das ich keine mit Handaufzug möchte und dazu hat sie auch kein Saphirglas, außerdem wäre eine Fliegeruhr nicht schlecht. Hm andererseits
ist die Omega schon sehr nett... Man könnte natürlich eine Omega Speedmaster und dann eine günstige Archimede Pilot Chrono dazunehmen...
hey, moment, dann wären es ja schon wieder 4!! Ich glaube ich hätte mich womöglich nicht anmelden sollen

gruß Andre
Die Speedmaster, also die alte Moonwatch, kann man auch mit Saphierglas ordern.