Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Hmm hmm, IIRC war's letztes Jahr noch ca. 1000 € Aufpreis gegenüber einer Lederbandversion (einzeln 1000 €). Finde ich für's Gebotene und in Relation zum sonstigen Preisniveau nicht überraschend hoch...
    Bei sofortiger Bestellung mit dem Stahlband mag dies zutreffend sein.
    Bei n a c h t r ä g l i c h e r Order (wie bei mir Dummbatz) sind es eben mal dezente 1700... was dann wirklich schon grenzwertig ist.
    Gruß Frank

Yacht-Master
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Bei sofortiger Bestellung mit dem Stahlband mag dies zutreffend sein.
    Bei n a c h t r ä g l i c h e r Order (wie bei mir Dummbatz) sind es eben mal dezente 1700... was dann wirklich schon grenzwertig ist.
    Ah, ich Dummkopf habe Unsinn geschrieben, in der Klammer sollten 1500 € (alter Preis) stehen, aktuell sind es 1750 €....
    Ist tatsächlich ein wenig teurer als bei Rolex, wie ich der aktuellen Preisliste entnehme - aber nicht so exorbitant, wie man meinen mag (z. B. 1400 € bei einer GMT) - für eine für mich deutlich "bessere" und gemäß LP auch teurere Uhr...
    Also, Leute, schau euch das Stahlband unbedingt an, und bestellt es gleich mit - entweder als Alternative oder als Addon, wenn eure Master Compressor das Schnellwechselsystem hat, dann mit Paketpreis.
    Grüße, Manuel