Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User

Noch schnell ein Mac Book pro bestellt

Habe mir noch schnell das "alte Mac Book pro" bestellt. Das neue Mac Book 2012 steht wohl schon dicht vor der Vorstellung, und soll sich im Design an das Mac Book Air anlehnen, welches so gar nicht mein Ding ist, war eigentlich so nicht geplant.
    Ich werde das Ding allerdings mit Windows7 betreiben, mir ging es hauptsächlich um das Super Display, welches von keinem anderen Hersteller in vergleichbarer Qualität angeboten wird.
    Betreibt hier noch jemand sein Mac Book oder sonst einen Apple mit Windows als 2. Partition? Vielleicht könnt Ihr ja ein paar Erfahrungen posten?

Milgauss Avatar von -Albert-
    Alles richtig gemacht
    Cheers Albert

Sagt eine Blume, die voller Schönheit, Pracht und Lieblichkeit ist: “Ich gebe, ich helfe, ich diene”? Sie ist einfach da! Und weil sie nicht versucht irgend etwas zu tun, schmückt sie die Erde...

Yacht-Master Avatar von natas78
    Benutze das MacBook Air schon seit 3 Jahren mit Win 7. Hab damit keine Probleme bisher. Nur das BootCamp Update funktioniert nicht mehr.

Gruß

Martin

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Benutze das MacBook Air schon seit 3 Jahren mit Win 7. Hab damit keine Probleme bisher. Nur das BootCamp Update funktioniert nicht mehr.

Gruß

Martin

Braucht man das Bootcamp Update denn noch nach der Windows Installation?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Habe mir noch schnell das "alte Mac Book pro" bestellt. Das neue Mac Book 2012 steht wohl schon dicht vor der Vorstellung, und soll sich im Design an das Mac Book Air anlehnen, welches so gar nicht mein Ding ist, war eigentlich so nicht geplant.
    Du willst dann anscheinend auch nicht das neue hochauflösende Display haben?

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Ich werde das Ding allerdings mit Windows7 betreiben, mir ging es hauptsächlich um das Super Display, welches von keinem anderen Hersteller in vergleichbarer Qualität angeboten wird.
    Oh doch, Dir geht es ums Display. Dann sogar noch unverständlicher, denn den Gerüchten nach soll ja gerade das neue MBP mit einem Display herkommen, was es bisher noch nicht gab.

Das aktuelle MBP ist super, aber Apple hat bisher noch nie was schlechteres rausgebracht

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Du willst dann anscheinend auch nicht das neue hochauflösende Display haben?

Oh doch, Dir geht es ums Display. Dann sogar noch unverständlicher, denn den Gerüchten nach soll ja gerade das neue MBP mit einem Display herkommen, was es bisher noch nicht gab.

Das aktuelle MBP ist super, aber Apple hat bisher noch nie was schlechteres rausgebracht
    Ich habe das matte Display mit 1680 x 1050 bestellt, welches ich absolut super finde, und da ich bisher mit meinem Thinkpad T60 nicht gerade verwöhnt war, was das Display angeht, kann es nur besser werden. Für mich überwiegen aber die Vorteile des aktuellen Mac Book pro, z.b. Speicher kann noch selbst getauscht, bzw. erweitert werden, und das eingebaute Laufwerk ist auch nicht zu verachten. Eine SSD kann man ebenfalls noch selbst nachrüsten, im Moment sind mir die noch für die gebotene Speicherkapazität zu teuer.
    Geändert von Hausi (15.04.2012 um 20:22 Uhr)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht es genau umgekehrt. Ich warte auf das neue MacBook Pro. Hoffentlich ist es dünner, hat SSD standardmäßig und ein hochauflösendes Display.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER
    Glückwunsch zum MacBook Pro. Allein das Gerät anzufassen macht Freude, ob des tollen Gehäuses.

Bevor ich bei Apple gelandet bin, fiel mir das sensationelle Display der iMac´s und MacBook´s auf. Apple kocht doch auch nur mit Wasser. Warum bekommen die Mitbewerber nicht die Bildqualität hin, wie Apple es vormacht? So schwer sollte es doch nicht sein? Oder doch?

LG

Michael

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Schwer nicht, aber die Grusel Displays sind einfach billiger.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    das Air hat das bessere Display, eine SSD und ist wesentlich leichter...von daher alles falsch gemacht...

auf der anderen Seite ist das MBP schon ein moderner Klassiker, viel Spass damit, auch wenn es bereits outdatet ist.
    Martin

Everything!