hier z.B. ein Angebot aus dem GTI-Forum
"Verkaufe meinen top gepflegten GTI mit folgenden Daten:
Wagen steht da wie neu.
Farbe: Reflexsilber
EZ: 5/2011
KM: 15000 Km
UVP: 32.500 €
Festpreis: 22.000 €
Austattung:
RCD510
4 Türen inkl. elektr. Fensterheber
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Digitaler Radioempfang DAB
DYNAUDIO Excite, digitaler 8 Kanal Verstärker
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
Multifuktions-Lederlenkrad;
Nokia 6303i classic Volkswagen Edition inkl. Ladeschale
Raucherausführung (jedoch Nichtraucherfahrzeug)
Reifenkontrollanzeige
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (65%) "
Ergebnis 301 bis 318 von 318
-
10.05.2012, 13:13 #301Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
10.05.2012, 13:15 #302Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
10.05.2012, 16:50 #303
Markus,
der neue Motor ist der E888, der hat eine Kette. Der alte E113 vom GTI 30, GTI 35, Golf R und Scirocco R hat den Zahnriehmen...
Und irgendwie hat VW immer Probleme mit den Ketten...
Deswegen habe ich auch den ED 35 genommen...Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
11.05.2012, 17:34 #304
GTI 35 ist fantastisch, säuft aber leider wenn man die Leistung abruft. Aber es macht verdammt viel Spaß !
Das günstigste Modell aus dem Hause VW ist imo der Phaeton im Leasing, aktuell ca. EUR 450,00 bei 25.000 Km Jahr.
Ist sicher kein Traumwagen, hat aber absolut alles was man braucht. Ich mag ihn.
Grüße
Ludwig
-
18.05.2012, 01:13 #305
Na das is ja 'ne ganz neue Weisheit....
Der R genehmigt sich erfahrungsgemäß direkt proportional zur abgerufenen Leistung zwischen 9,5 - 21,0 l/100 km.
Letzteres kann man erreichen wenn man Nürnberg Messe bis München Schwabing in knapp über einer Stunde realisiert.
Im Stadt-Autobahn-Mix kommt man ganz gut mit 13 - 14 l/100 km hin, ein artgerechter Ausflug durch's Voralpenland kann auch zu 16 - 17 l/100km führen.
Und jetzt der entscheidende Hinweis: GTI 35 und Golf R haben die komplett gleiche Basis, also auch den K04-Lader, nur eben softwaremäßig gedrosselt. Beide lassen sich mit ein paar "Handgriffen" auf 300+ PS optimieren...
Welche Verbrauchswerte bei dem K04-befeuerten ED35 zu erwarten sind, kann sich der geneigte Leser gerne selbst prognostizieren.
Nicht dass später einer kommt und sagt, es hätte ihn keiner gewarnt: Leistung kommt auch bei VW nicht von der Luft, sondern vom "Brennstoff"..
Gruß joo
.
-
18.05.2012, 09:28 #306
Joo
Wo lässt man die "Handgriffe" vornehmen? Hast du da Erfahrungen?
Viele Grüße,
Malte
-
18.05.2012, 16:07 #307
-
18.05.2012, 20:03 #308
oje, dem Vernehmen nach nicht bei den letzteren.
Aber auch möglich wären:
- MTB-Fahrzeugtechnik
- FTS-Tuning
- TurboPerformance
back to GTI ED35 z. B.: Leistungsstufen
Ergebnis z. B. R mit 235/35/19:
.
Gruß joo
.
-
18.05.2012, 20:20 #309
-
18.05.2012, 20:48 #310
Das waren die mal und gerne nutzt Abt das noch als Verkaufsargument. Viel falsch machen kann man bei Abt aber trotzdem nicht.
Persönlich würde ich NIE innerhalb der Garantie an der Leistung rumschrabauben, egal was die Tuner einem da versprechen von wegen Garantieübernahme. Wenns eng wird finden dann sowohl der Tuner als dann auch VW einen Weg Garantien zu verweigern.
TUT ES NICHT in den ersten zwei Jahren - NEIN!!!Viele Grüße
Wolfgang
-
19.05.2012, 13:24 #311
VW hat eigentlich keinen Haustuner ... wenn man ihn schon so nett, ist es Oettinger
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
20.05.2012, 19:42 #312
Was wirds denn jetzt eigentlich für ne Karre, Laubi.
Steht die Entscheidung nach 16 Seiten semiprofessioneller Verunsicherung?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.05.2012, 19:47 #313
Tja Darren, die Geister die ......
Einmal R-L-X im Boot. Danach gibt's nur noch Heldentum oder Blamage.Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
20.05.2012, 19:48 #314ehemaliges mitgliedGast
Kann ich leider noch nicht final beantworten, paddy.
Das Thema Firmenwagen schwebt noch im Raum. Sollte sich das zerschlagen, seiht es wie folgt aus: Der Verstand meint, dass der Golf VI die richtige Lösung ist und das Herz will halt nach wie vor einen Porsche. Tut mir leid, dass ich da nicht mehr zu sagen kann - zumindest im Moment. Die Beratung hat mir jedoch sehr (!) geholfen. Daher noch mal vielen Dank an Euch. Forum rockt.
-
22.05.2012, 00:45 #315
Warte auf den Firmenwagen, dass ist das was ich dir empfehlen kann!
.
Gruß joo
.
-
22.05.2012, 14:06 #316
- Registriert seit
- 08.11.2005
- Ort
- Wismar
- Beiträge
- 1.682
Falls es ein neuer Golf VI mit DSG werden soll, musst Du Dich beeilen: Morgen ist dafür Bestellschluss. So steht es zumindest im "Gute-Fahrt"-VW-Forum geschrieben. Handschalter sind noch etwas länger bestellbar.
Torsten.
-
22.05.2012, 16:44 #317
- Registriert seit
- 14.11.2009
- Beiträge
- 339
-
22.05.2012, 16:57 #318Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
BMW X1, VW Tiguan oder ...?
Von |MvH| im Forum Technik & AutomobilAntworten: 25Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:20 -
VW Golf: Derzeitiges oder neues Modell?
Von MSA im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:00 -
Skoda Fabia oder VW Golf VI ?
Von nordbaden im Forum Off TopicAntworten: 28Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:49
Lesezeichen