Ich würde auch zu einer Omega raten.
Meiner Frau hatte ich letztes Jahr eine DJ geschenkt; sie trägt sie gerne - aber nur zu "besonderen" Anlässen (die Uhr hat ein Brill.-ZB - passt nicht immer).
Im Dezember kaufte ich - eher für mich - eher zufällig eine Omega Seamaster 300. Nicht das ganz große Modell, da ich eher schmale Handgelenke habe.
-> Meine Frau liebt die Uhr und trägt sie öfter als ich.
Preis liegt bei ~ 3K.
Optisch aber kein Leisetreter; wenn Deine Frau lieber diskret auftritt eher ein Problem...
Und wie wäre eine kleine DJ mit Oysterband und eher "schlichtem" ZB?
Die fällt doch höchstens auf den dritten Blick auf und schlimmstenfalls (wenn sie von besagtem Personenkreis darauf angesprochen werden würde) könnte sie sagen, dass sie nicht echt ist.
Gefallen muss sie Deiner Frau, sonst keinem.
Und wenn mancher Kundenkreis auf bestimmte Markennamen "allergisch" ist, könnte sie auch mit der Maurice L. Prbleme bekommen.
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
07.04.2012, 13:54 #22Grüße, Stephan.
"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine