umgehen mit Erkenntnissen, die man sich hier im Forum erworben hat? Das war die Frage, nachdem mein Thread zur Entfernung der Datumslupe bei der 116610 langsam einschlief...
Hilfreiche Tipps waren dabei. Für mich stand bald fest, dass gerade der Schritt zurück schwierig und unverhältnismäßig teuer ist. Guter Rat war teuer. Richtig teuer, nachdem ich mich eigentlich einige Zeit zurück halten wollte.
Aber wohin ging die Tendenz? Zumindest kurzfristig am billigsten schien mir, auf die 114060 zu warten. Hiergegen sprach, dass das doch in Sachen Zeitfenster zu ungewiss war. Folglich auch keine realistische Option, wenn man sich hier einmal vom Virus infizieren liess. Einige andere mussten das schon im Geldsäckel und vielleicht auch beim Haussegen spüren.
Ein guter Tipp war dabei, konnte ich doch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Eine Jahrgangsuhr für die große Tochter sollte ohnehin herbei, also konnte ich das Engelchen auf der rechten Schulter damit beruhigen, dass die nächste PE droht, was seinem Gegenpart auf der linken Schulter schon das Wasser im Mund zusammen laufen ließ.
Seht selbst, wie es weitergegangen ist....
IMG_0619.jpg
Hey, kein Gemecker!!! Ich hätte auch mit ´ner Tüte anfangen können...
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Thema: Wie nun...
Baum-Darstellung
-
22.03.2012, 22:33 #1
Wie nun...
Geändert von markus247 (22.03.2012 um 22:35 Uhr)
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
Lesezeichen