Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Der Markt hat immer recht.
    Du solltest Dir einen neuen Benutzernamen zulegen! Markt fände ich nicht schlecht

/Leif

ehemaliges mitglied 29665
    Gast
    Zitat Zitat von walterbihari Beitrag anzeigen

Ein saudummer Spruch
    . Was soll bitte daran gut sein ?

Leider irrt der Markt sehr oft, weil zunächst alle Dummköpfe wie die Lemminge in dieselbe Richtung ziehen, siehe amerikanische Immobilienblase oder spanische Immobilienblase oder die gerade jetzt sich aufbauende deutsche Immobilienblase, oder die Telekom Aktienblase, oder, oder......

Definition:

"wie die Lemminge" . Wenn Menschen völlig irrational und kollektiv ins Verderben laufen, spricht die Umgangssprache davon, dass sie sich “wie die Lemminge” verhalten, obwohl Lemminge das niemals tun.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ja die Uhr gekauft? Wenn ja, lass uns daran teilhaben wenn Du das Päckchen bekommst. Auspackthread. Dann kannst Du ja noch einige schöne Fotos machen und Dich mit uns an Deiner geschenkten Militär-Breitling erfreuen - oder schlimmstenfalls sehen, dass die Uhr doch nicht ganz den Erwartungen entspricht. Sei es wie es wolle. Und nur so am Rande (weil Du Dich gleich so erregst): Man kann auch mit einer sogenannten Immobilienblase gute Geschäfte machen. Kauf einfach das, was die Anderen verkaufen MÜSSEN. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich bereits vor 30 Jahren in VWL aufgesaugt habe. Viel Spaß wünscht Dir: Christian.

Steve McQueen
    Eine Sache ist nur soviel Wert wie irgend jemand zum Zeitpunkt des Verkaufs bereit ist zu zahlen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Egal ob selten,noch nicht sammelwürdig ....
    VG
    Udo

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Nicht alles, was selten ist, ist gefragt.
    Nicht alles, was selten ist, ist teuer

Bestes Beispiel: Zenith Defy Gauss- einen Handvoll produziert, absolut nicht main-stream, geht für max 1K her
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ja die Uhr gekauft?
    Leider nein, ich hab sie erst gesehen, als sie bereits verkauft war. War wohl nicht lange im Netz und paßt auch auf kein Suchraster wie "Chronomat Navitimer", etc., welches man üblich für Breitling-Uhren nutzt. Ich wäre auch bereit gewesen, ein Mehrfaches für eine so authentisch erhaltene zu zahlen.

Aber ich weiß inzwischen, wer sie mir weggeschnappt hat, ist immer dasselbe, der Typ ist mir bei Breitling-Raritäten zu schnell und immer eine Nasenlänge voraus. Jetzt wird sie sicher bald wieder mit besseren Bildern und besserer Beschreibung zum Zehnfachen oder mehr im Netz auftauchen.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Aber ich weiß inzwischen, wer sie mir weggeschnappt hat, ist immer dasselbe, der Typ ist mir bei Breitling-Raritäten zu schnell und immer eine Nasenlänge voraus. Jetzt wird sie sicher bald wieder mit besseren Bildern und besserer Beschreibung zum Zehnfachen oder mehr im Netz auftauchen.
    Dann halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden.

/Leif

Blog-Einträge
    20
    Leider nein, ich hab sie erst gesehen, als sie bereits verkauft war. War wohl nicht lange im Netz und paßt auch auf kein Suchraster wie "Chronomat Navitimer", etc., welches man üblich für Breitling-Uhren nutzt. Ich wäre auch bereit gewesen, ein Mehrfaches für eine so authentisch erhaltene zu zahlen.

Oh, das hört sich nach dem überheblichen Typ der B******lounge an.
    Gruß,

Michi

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Der der sie gekauft, der walterbihari....
    Grüße
    Marcus

Blog-Einträge
    20
    Gruß,

Michi

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Michi, das was walterbihari schreibt, ist genau das was der
    Typ der B******lounge
    tag täglich schreibt.
    Grüße
    Marcus

Blog-Einträge
    20
    Hmmmmmm
    Gruß,

Michi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zweimal ein und die selbe Person? Verdächtig.... Aber, ob es Sinn macht, in einem Rolex Forum eine Breitling Uhr zu pushen....????

Gesperrter User
    Themenstarter
    Genau der Typ ist es, und das ärgert mich schwarz, weil er mir schon einige Raritäten vor der Nase weggeschnappt hat.

ehemaliges mitglied 29665
    Gast
    Breitling ist meine Lieblingsmarke - gleich nach Rolex. Die Möglichkeiten der Nutzung von Instrumentenfunktionen ist ein Markenzeichen, mit der Breitling vor langer Zeit eine Nische gefunden hat, die durch Breitling auch perfekt besetzt wird. Nur mal so am Rande.

LG
    Geändert von PCS (05.04.2012 um 22:48 Uhr) Grund: Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt.