Ergebnis 1 bis 20 von 7187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Was ein Quatsch mit dem Haten. Nicht jeder kritische Kommentar kommt von einem Hater, auch wenn Du es anscheinend gerne so hättest, weil es anscheinend cool ist.

Du machst was, was polarisiert. Das kann man doch kritisieren oder auch gut finden. Ein Forum ist ausgeschrieben ein Diskussionsforum odet besser noch Diskussionsplattform.

Diskussion bedeutet nach Wiki:
    Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
    Das heißt, dass man durchaus Sachen auch anders sehen kann. Du hast viel Zuspruch für Deine jetzige Arbeit bekommen (auch von mir), jetzt machst Du was, was eben nicht allen gefällt (ich bin da auch kein Fan davon). Kritik hört man sich an, bewertet diese und schaut dann, ob die für einen in Frage kommt. Das muss nicht sein, Du kannst ja auch sagen "interessiert mich nicht". Deshalb hat ein Kritiker nicht unrecht, nur eben eine andere Sicht. Und schon gar nicht ist ein Kritiker ein Hater.

Mit solchen Kommentaren wie

Aber wie gesagt: haten ist zwecklos
    unterstellst Du den Mitgiedern (u.a. auch mir, auch wenn Du auf meine Nachfrage nicht geantwortet hast), die hier Kritik äußern, was, was nicht zutrifft und das ist einfach unverschämt. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Daher würde ich mir mal überlegen, wenn man nichts einstecken kann, sollte man auch nicht austeilen.
    Geändert von Edmundo (07.10.2015 um 11:46 Uhr)