danke für den zuspruch

Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
wechselst du teile nach verschliessungsgrad oder auch nur optik? warum ersetzt du die saugrohrmuffen? rissig?
alt und ausgehärtet, wie so ziemlich jedes gummiartige teil.
unbewegliche teile wie die muffen sind zwar nicht ganz so kritisch, aber wenn man schonmal dabei ist

dagegen sind die dichtungen der düsen bockhart, die weichmacher raus, und da ziehts dann falschluft ein, schlecht für die verbrennung/den motorlauf.

heute gings daher weiter...

erstmal den US-abgasrücklauf rausgerissen
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saugrohre abgebaut, auch da brauchts neue dichtungen
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die saugrohre... werden gereinigt, speziell von innen, die ablagerungen der jahre raus
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raus mit den düsen... werden neu gebuchst und es gibt neue o-ringe
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die ölende dichtung der kurbelwellengehäuseentlüftung hinterließ auch spuren unter der motorabdeckung und den zylindern
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schrubben und aufbereiten
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schon besser... und der öldruckregler bekommt auch ne neue dichtung
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