hier der bericht...

wagen mitig am motor anheben, rechtes rad runter, ölleitungen trennen...
IMG_5757.JPG

bei der gelegenheit gleich den filter gewechselt...
IMG_5753.JPG

ausgangshöhe...
IMG_5759.JPG

ablassen auf arbeitshöhe, damit man von oben die k-jet und gedöns ohne winkelpfoten ausbauen kann...
IMG_5764.JPG

das zerlegen beginnt... k-jet und LuFiKa-Oberhälfte sind schon weg
das helle ding in der mitte ist die verteilerspinne für den sprit aus dem kaltstartventil
IMG_5779.JPG

gesäubert
IMG_5785.JPG

tja, und da wollte ich hin... das ölige bermudadreieck, ein klassiker aller 11er
entder ist es der dichtring vom geber, die dichtung von der kurbelwellengehäuseentlüftung, oder -wo bei mir eine blende ist, der anschlus vom öldruckschalter (vor SC), oder alles drei zusammen ;-))
IMG_5790.JPG