Ergebnis 1 bis 20 von 7183

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst Beides, und später keinen Heckspoiler mehr, ebenfalls kein Problem.
    ohne eine Wertung abzugeben hinsichtlich der Notwendigkeit Heck- nur mit Frontspoiler, ist Front- ohne Heckspoiler weniger dramatisch. Der Elfer hat halt mal eine Gewichtsverteilung die extrem hecklastig ist. Wenn dann durch den Heckspoiler die Front noch weiter entlastet wird, kann ich mir schon vorstellen dass es passieren kann, dass die Vorderachse bei hoher Geschwindigkeit auf schlechten Straßen ein bisschen zu stark entlastet wird.

Zur Tieferlegung: eine moderate Tieferlegung wird das Fahrverhalten eines 911er nicht so nachhaltig negativ beeinflussen. Du hast hinten bei einer Längslenkerachse ja keine Vorspur-, Sturz- oder Spurweitenänderung beim Einfedern, was soll also eine leichte Tieferlegung, die ja nichts anderes als "weiter eingefedert" ist, an deinem Fahrverhalten ändern. Ausser, dass es den Luftwiderstand positiv beeinflusst und die Schwerpunktshöhe senkt. Selbes gilt für die Federbeinachse vorne.
    Geändert von Muigaulwurf (12.02.2013 um 18:41 Uhr)
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe