neue Sonnenblenden!
der Himmeltausch steht au der Agenda.
IMG_3270.jpg
die alten (unrettbar) sahen so aus:
IMG_3269.jpg
Ergebnis 941 bis 960 von 7192
-
31.07.2012, 13:05 #941
Ich mag deinen Thread
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
01.08.2012, 12:54 #942
-
01.08.2012, 16:22 #943
-
01.08.2012, 16:24 #944
tja, eine "krankheit" der alten originalen, ... nix zu machen, .. schade denn die waren sonst noch recht gut (rissfrei/sauber)
-
01.08.2012, 18:24 #945
Dafür sind die neuen jetzt richtig Schick, oder?
what goes around comes around
-
01.08.2012, 19:06 #946
Wieso hast Du Dir eigentlich nicht einfach einmal den Ersatzteilkatalog runter bestellt und hast ihn komplett neu aufgebaut?
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
01.08.2012, 19:11 #947
-
01.08.2012, 19:40 #948
Ich auch. Für mich ist das geradezu faszinierend, wie man in ein altes Auto soviel
Herzblut, Geld und Zeit stecken kann.
Ich bin sicher, Du verstehst mich nicht miss-mein allergrößter Respekt gehört Dir-,
aber hättest Du nicht lieber einen neuen Porsche, der einfach nur gut aussieht
und auch so fährt?
Oder fehlt mir da nur komplett ein Gen ?
Ansonsten: Gutes Gelingen und halt uns auf dem Laufenden!Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
01.08.2012, 19:45 #949
Fremdleistung gerade mal knapp 1000,-
Gebühren knapp 250,-
Teile knapp 5500,- (and counting...)
Eigenleistung: unbezahlbar!
Butch: ich brauch das ;-)
Und ich meine, dass selbst bei bis-25000-11ern noch Wartungsstau anliegt, bzw die Verschleissfee nagt. Somit steigt man günstiger ein (tut nicht so "weh") und macht alles neu. Und dank Eigenleistung bleibt man dann unter 30000,- und irgendwann fährt man dann nur noch...Geändert von Flo74 (01.08.2012 um 19:54 Uhr)
-
01.08.2012, 20:35 #950
Turbo-Lenkrad im Anmarsch
Radmuttern im Anmarsch
-
01.08.2012, 23:16 #951
na hoffentlich wirst die ollen Schluffen noch irgendwie los...
http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-G...item4168ed11e2"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
-
01.08.2012, 23:44 #952
-
02.08.2012, 07:33 #953
Das Gen fehlt mir auch, daher habe ich lieber den von Dir genannten Weg genommen. Das ist durchaus langweiliger, eignet nicht für einen Thread aber ist für mich auch stressfreier. Aber so wie ich Flo einschätze, bedeutet für ihn das keinen Stress sondern ist echte Leidenschaft. Der Weg ist das Ziel. Das hat man schon beim Benz gesehen. Auch wenn ich das teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann, finde ich es doch immer wieder genial, mitzuerleben.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.08.2012, 07:51 #954
Flo, ich muss DIr den Zahn ziehen. Das ist kein Turbo-Lenkrad. Das Turbo-Lenkrad hat einen dickeren Lenkkranz. Das ist ein ganz normales Lenkrad aus der Zeit, sieht fast gleich aus, ist aber dennoch anders.
-
02.08.2012, 08:45 #955
hm, meins ist deutlich dünner
und das im bild schaut aus, wie jenes, welches ich live bei sevenpoolz gesehen habe.
wir werden sehen wenns da ist.
besser als mein aktuelles ist es allemal.
-
02.08.2012, 09:17 #956
Eigentlich gehört genau *das* Lenkrad in den SC rein; original meine ich.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
02.08.2012, 09:31 #957
-
02.08.2012, 11:40 #958
-
03.08.2012, 09:55 #959
gestern den entlüftungs-/ölrücklaufschlauch getauscht.
der war am knick zum einfüllstutzen schon sehr rissig und nur getaped.
also runter mit der "glocke" vom luftmassenmesser/stauscheibe und putzen
IMG_3287.jpg
der schlauch
IMG_3286.jpg
und auch mal überall den ölnebel abwischen, sonst weiter nix/befundlos
IMG_3285.jpg
-
03.08.2012, 09:58 #960
Du tauscht ja sehr viel fast alles aus!! wurd der Wagen überhaupt je gewartet??
gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen