Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
wäre es nicht besser, du verkaufst ihn, und baust eine baustelle zum f modell um?
deiner ist zu schade dafür!!
nur ruhig... noch drehen nur die gedanken.

aber:
a) von dem realistischen G-Erlös, fange ich bei einm F dort an, wo ich mit dem G in 4/2012 anfing, ggf sogar schlechter oder halt nur mit einem 911T 2,0, statt einem 911S 2,4 (oder so) und man muss erstmal nen F-Coupé am markt finden (targa will ich nicht).
b) mein G ist technich imho ziemlich gut, dass ich darauf aufbauen kann und mit einigen kEuro am Ende einen besseren "F" habe, als in Option a) und es wirft mich nicht 2 Jahre zurück.

dazu kommen G-technische-/bauartbedingte vorteile:
- 2 turbo swaybars
- verstellbare schwerter
- bremskraftverstärker
- dickerer motor (tunebar, mit MFI auf 215-255 PS)
- verzinkter body
- kotis lassen 7+8x16er zu