Seite 291 von 299 ErsteErste ... 241271281289290291292293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 5969
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Den Spruch lieb ich sehr, aber hier versteh ich ihn nicht. Wer ist jetzt hier Fisch, wer ist Köder und wer ist Angler?
    Flo muss es gefallen, sonst keinem, DAS meine ich damit.

Mal ehrlich, der legt hier ein Herzblut rein und teilt das mit uns allen, das sollte im Vordergrund stehen.
    Jedermanns Geschmack trifft er nicht, klar, will er auch nicht und darum geht es auch nicht....
    Glück auf, Martin

Submariner
    Also ich Feier deinen 11er immer mehr. Mach ruhig weiter und lass Dir nichts "einreden"

Yacht-Master
    Ein Hauch von Mletzko. Finde ich gut 👍. Nicht Mainstream wie bei einigen tot restaurieren Kisten.
    Gruß Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Flo,

Mach nur !!!!
    Wenn´s Dir gefällt dann ist das ja die Hauptsache !!!!!

Meinen Geschmack, der hier nicht zu interessieren hat, trifft dieses Karo allerdings überhaupt nicht.
    Davon wollte ich nicht mal n Rock haben.

Aber...... ......... Flo´s 911er, Flo´s Geschmack !!!!!!
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Flo muss es gefallen, sonst keinem, DAS meine ich damit.
    Ein Forum lebt von Austausch, nicht nur vom Schulterklopfen. Außerdem haben doch viele gesagt, dass das nicht deren Geschmack ist und nicht pauschal gesagt, dass das nix ist. Insofern finde ich nichts, was es zu kritisieren gibt.
    Grüße
    Elmar

Plexi ist sexy
    Suche Rolex GMT MASTER Booklet (1987, ENG)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen

Meinen Geschmack, der hier nicht zu interessieren hat, trifft dieses Karo allerdings überhaupt nicht.
    Sehe ich auch so! Mit diesem Material/Farbe möchte ich nicht mal meinen Sarg innen ausschlagen...

Aber wie schon geschrrieben, Flo muss es gefallen. Aber wenn er hier schon jedes Detail zeigt, muss er halt auch mit den unterschiedlichen Meinungen und der damit verbundenen Kritik auch leben !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Sea-Dweller Avatar von chrisom-77
    Respekt wer's selber macht

Was sind das für Hebel unterhalb der Handbremse mit den roten "Griffen"?
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    beste Grüße
    Christian
    >> Suche Vintage CERTINA Chrono <<

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Betätigung Heitzklappen

Comex Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    ....

...
    Whoa, das Kopfkino haut besser rein als der erste Morgen-Kaffee- vielen Dank dafür! :uäh:

Zum Muster: Ich habe lange gesucht, weil ich wußte, es gibt sowas: Ich habe einen Putzlumpen in der Werkstatt, der sieht auch so aus....

Ich bin immer etwas neidisch auf Flos Arbeitskönnen an dem Auto (welches mir mit dem ganzen Tuning-Zeug und den Felgen/Scheinwerfern überhaupt nicht gefällt) aber ich bewundere die Arbeit. Und dann sowas.....
    Gruß,

Michi

Peace through superior firepower

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Langweilige alte Porsche mit nachgerüstetem Carbon und gesteppten Ledersitzen gibt's schon genug. In meinen Augen ist das, was Flo da macht, keine "tote" rein technische Restaurierung. Flo baut sich "sein" Auto. Grosses Kino, grosse Kunst. Und Kunst darf, genau wie der Künstler, polarisieren. Eigentlich muss sie es sogar, sonst ist's schnell langweilig

No. 395.148.987/500.000.000

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Michi
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Day-Date Avatar von docpassau
    Also ich find den Stoff eigentlich nicht verkehrt, das Auto ist ja auch blau-gelb. An den Türen oder auf den Sitzen hätt ich es witzig gefunden.

Nur an der Stelle hätte ich mir eher ne alte Lederjacke zerschnitten und drangeklebt, IMHO ist das Armaturenbrett bei einem alten Porsche kein Ort für bunte Deko.

Und auch wenns Dir jetzt gefällt, Flo (und auch ich sage, dass dein Geschmack das einzige ist, was bei dem Projekt zählt), ich garantiere, dass das im Lauf des nächsten Jahres wieder von Dir zurück gebaut wird :-)
    Gruss, Bertram

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    ... Und auch wenns Dir jetzt gefällt, Flo (und auch ich sage, dass dein Geschmack das einzige ist, was bei dem Projekt zählt), ich garantiere, dass das im Lauf des nächsten Jahres wieder von Dir zurück gebaut wird :-)

Freccione Avatar von Knipser
    Solange nicht noch ein Dudelsack auf'm Rücksitz liegt. Okay, war ein billiger Witz.

Flo: "Mach dein Ding!"
    Harry

Prinzessin Avatar von botti800
    Ich finds super
    Zucht & Ordnung! 180

Daytona Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Das ist Harris Tweed aus Schottland
    Damit, aber ein nicht so auffälliges Karo, habe ich vor kurzem Sitze in einem Defender gesehen. War echt cool.

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Also ich find den Stoff eigentlich nicht verkehrt, das Auto ist ja auch blau-gelb. An den Türen oder auf den Sitzen hätt ich es witzig gefunden.
    Bitte nicht. Schau dir mal einige von den Keen Projects damit an. Das ist viel zu viel und tut in den Augen weh.

Unterhalb des Armaturenbretts es mit Stoffen beziehen ist momentan aber voll im Trend.
    Geändert von Micha-K (30.03.2021 um 10:40 Uhr)
    Aloha
    Micha

Sea-Dweller Avatar von GTI-YY10
    ...die türkis-blaue Außenfarbe gefällt mir ja schon nicht so richtig, ich finds auch too much, dies kleine Detail da oben an der B-Säule ist neckisch, aber diese Leiste...

Und wegen "Kritiküben", es scheint ja hier allgemein anerkannt zu werden, dass der Flo über außergewöhnliches handwerkliches Geschick verfügt, da darf ja wohl auch auf solche Sachen hingewiesen werden und ich seh das so, er postet es hier öffentlich, dann darf (und soll hoffentlich auch) Feedback zurück kommen, leider zeigt er sich dann aber ab und an mal ein bissel "dünnhäutig", nur dann muss er "sein Ding" halt im verborgenen machen...

Respekt habe ich vor seinem Tun in Bezug auf die - sagen wir mal vorsichtig - suboptimale Umgebungsbedingungen...und ich bin selbst TG- und Keller-Schrauber...das Ergebnis reicht aber meist nicht an einen professionellen Arbeitsplatz heran (ganz wertfrei)....

Frank
    Geändert von GTI-YY10 (30.03.2021 um 11:20 Uhr)
    ...the only road I know is curved

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    Ich finds super
    Made my day
    Dirk

Reisen sie sich zusammen

Daytona Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    ...die türkis-blaue Außenfarbe gefällt mir ja schon nicht so richtig, ich finds auch too much, dies kleine Detail da oben an der B-Säule ist neckisch, aber diese Leiste...

Und wegen "Kritiküben", es scheint ja hier allgemein anerkannt zu werden, dass der Flo über außergewöhnliches handwerkliches Geschick verfügt, da darf ja wohl auch auf solche Sachen hingewiesen werden und ich seh das so, er postet es hier öffentlich, dann darf (und soll hoffentlich auch) Feedback zurück kommen, leider zeigt er sich dann aber ab und an mal ein bissel "dünnhäutig", nur dann muss er "sein Ding" halt im verborgenen machen...

Respekt habe ich vor seinem Tun in Bezug auf die - sagen wir mal vorsichtig - suboptimale Umgebungsbedingungen...und ich bin selbst TG- und Keller-Schrauber...das Ergebnis reicht aber meist nicht an einen professionellen Arbeitsplatz heran (ganz wertfrei)....

Frank
    Mit Kritik kann der Flo durchaus umgehen, sonst würde er den Thread nicht weiter pflegen. Unter dem Deckmantel der Kritik lässt sich aber auch viel Schindluder betreiben. Das ist dann in meinen Augen nicht mehr kritikübend sondern einfach nur noch destruktiv.
    Gruß, Frank

„Lasst Euch das eine Lehre sein: Niemand, wirklich niemand besiegt Vitas Gerulaitis 17 Mal nacheinander.“

Nach zwei Seiten Kritik am Karo Muster (weiches mir auch nicht gefällt) finde ich das ganze Projekt Klasse. Danke fürs teilen l, dokumentieren und Teil haben lassen.

Mittlerweile freue ich mich immer, wenn es hier was neues gibt.

Bau dir die Karre auf, wie du es toll findest. Und ich bin der Meinung, Flo braucht auch ein paar kritische Stimmen. Ich glaube er mag das.