also ich war drei jahren in new york......und hatte zeiten wo ich echt sehr wenig verdient hatte....mit nem fünfziger kommt man gut aus....allerdings wirklich nur mit fast food.....gehste mal nen salat essen kostet der mit getränk gleich mal 15$ plus tax und dann noch plus tip,da biste dann gleich schon bei 18-19.....

aber wenn wirklich nur fürs essen ist kommt man pro nase sehr gut damit aus......
für die subway gibt es dieses wochenticket,selbst mal ein taxi innerhalb manhattans kostet nicht die welt und zu zweit ist es eh manchmal günstiger ne kurze strecke zu fahren als mit der subway....

mit 17 hat man ja auch bestimmt keinen bock in midtown durch die gegend zu düsen.....

für zwei 17 jährige vielleicht sehr interessant...im east village...in ner wirklich coolen gegend....mein lieblings sneaker laden.....the rivington club,158 rivington st,new york NY 10002/clinton st.....wirklich cooler laden....

die asiaten im east village sind gut und meistens auch günstiger,genauso wie die inder....in midtown ist alles einfach mal teurer....wenn sie in brooklyn williamsburgh sind ist es auch wieder günstiger...da sind die ganzen youngsters....klasse cafes und auch günstigeres essen......