Ich bin ein absoluter Sinn-Fan und daher freue ich mich sehr über das neue Sinn Unterforum. Da ich auch Glashütte-Fan bin, finde ich es schon etwas schade dass das auf Kosten des GO Unterforums passiert ist. Allerdings zeigt auch der letzte Post über mir vom 6.4.12, dass die Entscheidung richtig war. Es ist einfach zu wenig los in einem GO Unterforum. Seit dem Start dieses Threads am 1.4.12 gabs offensichtlich nichts zum Thema GO zu sagen, und ein Unterfroum in dem mehr als 12 Tage geschwiegen wird........
Ich kann die GO Fans verstehen, aber m.E. war die Entscheidung der Mods korrekt. Und damit will ich niemand verärgern, sondern einfach meinen Standpunkt darstellen. Klar ist die Qualität von GO deutlich höher zu bewerten als die von Sinn, aber wenns niemand hier interessiert, hilft auch die tollste Uhr nichts. Vermutlich wäre bei einem Citizen Unterforum mehr los als bei GO
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
12.04.2012, 09:47 #15
Geändert von *Triple_H* (12.04.2012 um 09:49 Uhr)
Viele Grüße
Wolfgang