Zitat Zitat von CB_GO Beitrag anzeigen
Lang lebe der Un"Sinn"!

Nichts gegen Sinn-Uhren. Aber was ist ein Eta-Einschaler gegen eine echte Manufaktur? Und von denen gibt's nicht zu viele in Deutschland!
Keine Frage, Glashütte baut wirklich tolle Uhren. Aber was nutzt ein Unterforum in dem nichts los ist? Wir hatten 2-3 Posts am Tag... wenn es hoch kommt. Und auf Seite 1 waren Threads bei denen zuletzt jemand vor 7 Monaten geantwortet hat. Und die Threads sind ja nicht weg, die sind jetzt einfach bei den "Anderen Marken".

Ich könnte mir sogar vorstellen dass wir bei den anderen Marken mehr Traffic bei den Glashütte-Threads bekommen, weil eben deutlich mehr Member in die anderen Marken reinschauen und dann ggf. schneller über einen Glashütte-Thread stolpern. Lasst uns das mal ausprobieren und schauen wie das klappt.

Die Idee mit dem Glashütter Unterforum legen wir uns auf Wiedervorlage. Danke dafür.