Original von Sushi
newharry
glaube nicht, daß schon mal ein Zeigerwechsel gemacht wurde. Die 105.003 wurde, soweit ich das erfahren konnte, die ersten 10 Jahre ihres Daseins getragen und lag danch im Schrank. Zeiger haben ein paar Flecken, aber das finde ich gerade gut. Ja, das Band ist Original, hat einen Stempel 1/64 in der Schließe, aber auch viel zu schwach für dieses schwere Stück.

Deine Speedmaster mit Dauphine Zeigern - gefällt mir sehr gut, steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Danke für die Auskünfte

Das finde ich ungemein interessant - mein Wissensstand war bisher, daß die Dauphine-Zeiger eigentlich nur in der CK2998 und der ST105.002 verbaut worden sind ... und die ST105.003 1964 lanciert wurde, wobei alle mir bisher untergekommenen ST105.003 keine Dauphine-Zeiger mehr hatten ... daß nun bei Deiner Uhr, die älter als meine ist, schon ursprünglich die geraden Zeiger verbaut wurden, scheint die Theorie zu bestätigen, daß Omega einfach verbaut hat, was gerade vorhanden war

Hast Du die Uhr schon einmal offen gehabt und Dir die Gravur im Deckel angesehen?