So folks,

Der Jet lag hat mich voll im griff, und in zwei Stunden kommt das Taxi Richtung Mailand, ergo ist zeit für mein final Update.

Wir waren bei Bakersfield. Ganz ehrlich, das scheint so ziemlich die hinterletzte Stadt der USA zu sein.

Bn wie gesagt ins Kino, Spiderman schauen.

Für drei Dollar

Und das auch nur, da es 3D war, normale Filme kosteten da nur 1$...

Auch hot Dogs für einen Dollar, so,Che Preise lobe ich mir

Coole Karre vor dem Kino

Danach dann ins Steakhouse gegenüber vom Hotel, auch mal ganz entspannt im Pricing. 29$ inklusive Salat und Beilagen fürs Filet

Danach dann ins Bett, morgen wieder früh raus, ab nach San Rafael zu meinem letzten Abend

Die Tour selber war wieder wirklich schön, viele verschiedene Landschaften, dazu wenig Verkehr

Noch ganz schön weit bis zum Ziel

Erdbeeren!!!

Und Knoblauch, konnte man sogar im Auto riechen

Und wie immer, es war Kaiserwetter

Und über SF hängt mal wieder der Nebel

Aber Köchin ja auf dem Weg in de Nord Bay, und meistens passt dort das Wetter

So auch dieses mal, als ich über die Brücke fuhr wurde es wieder besser

Als Lunch ein Finales US Nationalgericht, BLT Sandwich

Abends dann mit der Family von meinem Chef Meinen Abschied gefeiert.

Und damit war meine Zeit in SF auch schon vorbei, 3 1/2 Monate sind wie im Flüge vergangen. In den letzten zehn Tagen bin ch knapp 1700 Meilen Gefahren, und habe unzählige tolle Eindrücke gewonnen.

Am nächsten morgen zum Flughafen, in schöner vorfreude auch das Wiedersehen von Freunden und Family...

Dieses mal passten die sitze in der Maschine, kein Vergleich zu dem Vorkriegsbomber vom Hinflug!

Das Sandwich allerdings war eine Yfrechheit!

War das erst mal das ich ene Business Class mit Sitzen in falscher Richtung gesehen habe...

In Chicago dann umgestiegen.

Wer schnmal dort war, kennt auch diesen Gang. Wer Ncht dort war, kennt ihn vielleicht trotzdem aus dem Musikvideo von I'll be missing you

Und weiter ging es

Das Essen bei Lufthansa hatte eine andere Qualität

Und damit hatte Düsseldorf mich wieder.

Aber an Schlaf war Ncht zu denken, jene Family erwartete mich zum Lunch!

Endlich mal wieder zum Italiener

Und zur Abwechslung Filet

Danach noch zu meinen Afreunden ins Uerige, man, habe Ich diese Stadt vermisst!!!

Damit ist diese Reise vorbei, und somit auch mein Reisebericht.

Ich habe eine so großartige Zeit gehabt, und das dieses Abenteuer weitergeht im November ist der Wahnsinn!

Dieser Thread hat mir sehr viel Spaß gemacht, klar war es viel Arbeit, aber es hat mir auch geholfen alle meine Eindrücke zu konservieren. Auch alle Eure Kommentare haben mir Meer viel Freude bereitet, vielen Dank dafür!

Somit heißt es nun:

The end

To be continued in 4 months