So,
Mal wieder ein kleines Update der letzten Tage, und damit,
Hello Germany!
Auch hier hat die EM begonnen. Erstaunlicher Weise ist es gar nicht so schwer, Bars zu finden, in denen die Spiele laufen. Da Sage ich mal, thanks to all the Irish Pub Culture around the World!
Ergo sind hier in den nächsten Wochen auch keine Wochenend-Roadtrips mehr geplant. Die Wochenenden werden schön ab dem Frühstück in dunklen Bar verbracht, in denen man schnell vergisst, dass das erste Bier um 9 Uhr morgens zum Anpfiff vor einem steht.
Erstaunlicher Weise bin ich da nicht der einzige.
Am Samstag kam ich um 08:30 Uhr, da ich für neun Uhr mit ein paar Freunden dort verabredet war. Und in Weiser Voraussicht, einen Tisch zu ergattern, dachte ich, 30 Minuten vorher passt schon...
Aber Pustekuchen. Knall voll war der Laden, Leute aus aler Herren Länder. Schon eine Riesen Stimmung!
Und dann hörte ich eine mir bekannte Stimme aus den zig Flat Screens an der Wand.
Och ja, Ballack macht ja den US Kommentator für die EM.
Kurz gesagt, sein Englisch ist nicht besser geworden..
Und im Anzug sieht der auch komisch aus...
Anyways, wie gesagt, Laden war voll, ich saß bei ein paar Hollis am Tisch, war nett! Und nach dem Spiel sind sie von dannen gezogen, Mission "Tisch besorgen" accomplished!
Das war gutes Deutsches Spaten, aber der Pitcher und die Becher sind ne Schande!!!
Wird leider während der EM auch Keine Besserung in Sicht
Aber egal, auch im Plastik Pitcher floss das Bier bei uns in Strömen, ergo müssten wir essen!
Ehrlich gesagt, war mit der mieseste Burger hier bisher!
Aber gut, am Tag danach Fussi im Schwester Pub geschaut, und direkt daneben ist ein großartiger BBQ Laden. Also gelernt für die kommenden Spiele
Ehrlich gesagt, nach dem sehr durchwachsenem Spiel ging nimmer viel, sind noch 2 Stunden geblieben, dann brauchte jeder ein wenig Ruhe
Noch einige Impressionen auf dem Weg nach Hause
Diese Karre hab ich hier in SF schon öfter gesehen
Und wieder war Kaiserwetter![]()
![]()
Nächster Morgen, was steht an, natürlich Fussi!
Wie gesagt, diesmal der Schwester Pub, genauso voll, genauso cool!
Naja, irgendwo auf der Welt ist immer nach 4 Uhr...
Wie schon gesagt, das Essen war in einem Laden Mist, no Need to try the other one
Die Bar Frau hat mir einen BBQ Spot daneben empfohlen. Was soll ich sagen, miese Pommes Buden Atmosphäre, aber das Fleisch, to die for!!
Hatte ein Sandwich, half and half mit Pulled pork und Brisket Beef.. Saucen zum selber dippen in zig Varianten auf dem Tisch. Nächsten Samstag probiere ich die Baby back ribs, aber das Sandwich war ein guter Start
Danach noch ein wenig in der Gegend rumgelaufen
Alt, aber geil
Schonmal für Karneval eindecken!
Ich liebe diese Häuser
Und direkt rein in ein Street Festival, irgendein Fest ist hier immer
Crazy People, and lots of meat on the grill!
Welcome to California
Werbung können die Amis
So far mein Wochenende...
Bzgl Job, keine richtigen News... Aber: Freitag Abend im Steakhouse gewesen... Perfektes Filet genossen!
Nun ist mein Chef auch ein "Meat Junkie"... Ergo wollte ich ihn mit einem pic per Mail neidisch machen! Hat funktioniert!
Und man beachte die Aussage danach...
Nach wir vor nichts Schriftliches, aber es geht in die richtige Richtung!
So long, this was my weekend!
Greetings from they bay
Markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 452
Thema: Heading West...
Baum-Darstellung
-
13.06.2012, 00:56 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...