Ergebnis 1 bis 20 von 452

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    wenn ich das so sehe....du investierst eine Menge Zeit hier rein. Bilder hochladen....Texte verfassen. Respekt und Danke!
    War letztes Jahr für leider nur 16 Tage drüben....L.A. - Vegas (mit Grand Canyon und einigen anderen Ausflügen) - S.F.
    4000km runtergerockt in den Tagen. Hat Spass gemacht und werden wir nochmal machen, irgendwann.

PS: du musst in Vegas unbedingt auf den Stratosphere Tower :-) Hammer Aussicht und geile Rides! Mal was für´s Adrenalin :-) (wenn du nicht schon dort warst)

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 911erFan Beitrag anzeigen
    wenn ich das so sehe....du investierst eine Menge Zeit hier rein. Bilder hochladen....Texte verfassen. Respekt und Danke!
    War letztes Jahr für leider nur 16 Tage drüben....L.A. - Vegas (mit Grand Canyon und einigen anderen Ausflügen) - S.F.
    4000km runtergerockt in den Tagen. Hat Spass gemacht und werden wir nochmal machen, irgendwann.

PS: du musst in Vegas unbedingt auf den Stratosphere Tower :-) Hammer Aussicht und geile Rides! Mal was für´s Adrenalin :-) (wenn du nicht schon dort warst)
    Da war ich schon drauf, wird also eher ausfallen... Und ja, ist Zeit intensiv, Speicher das aber auch für mich als "Reisetagebuch" ab.. Werde mir das wohl nach dem Trip zu Photobuchern binden lassen, um die Erlebnisse zu konservieren...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...