So,

Back from Office...

Was immer man so für Klischees über Online Companies in Kalifornien hört, die sind alle wahr!

Laid back Atmosphere, ein Raum mit mehreren riesigen Flats samt XBox, PS3 und Wii. Daneben Billiard Tische & Kicker. Daneben ein über großer Kühlschrank mit Dosenbier, für abendliche Brain Storming Session.

In der Küche Snacks, Obst & Softdrinks for Free, dazu die Starbucks Kaffee Maschine. Die Konferenzräume sind nach Hollywood Filmen benannt...

Wobei, das kann ich noch verstehen, Pixar war direkt um die Ecke...

Habe heute mehr gelernt über Multi Channel & Social Media Marketing, wahnsinn!

Bin echt froh nicht den klassischen Gang zur Beratung gewählt zu haben!

Wie dem auch sei, bringen wir die Bilder von gestern in den Fokus. Wie gesagt, es war Kaiser Wetter! Viele Bilder habe ich schon gepostet, aber dieses mal stimmt auch der Himmel dazu..

Da ich ja eine Freundin zu Besuch hatte, sind wir auch die üblichen Touri Gegenden abgegangen..

Hammer Auto!

Der Laden muss wohl gut sein...

Laufen macht hungrig, wurde schon im Essens Threat gepostet... Pulled pork, I Love it!!!

10$ pro Pfund, nicht vergleichbar mit Deutschen Preisen

In-N-Out!!!

Aber voll, ergo nächstes Mal!

Flashmob am Ferry Building

Was ein Panorama!

Mustang

Natürlich auch hier die Occupy Bewegung

Ich Sage nur, Hauptsache gegen Kapitalismus, aber ein iPad in der Hand...

Das war die Abend Locatiom, man beachte die happy hour Preise... Großartig!

So, das war es auch schon in gestern...

Gleich geht Baseball los, SF Giants vs Oakland A's, Stadt Derby, wird Sicher cool.. Leider nur im Pub, war nicht sicher wann ich heute raus komme, sonst wär ich hingegangen...

Das nächste Photo Update vermutlich erst am We!

BTW: was macht denn unsere Fortuna da, hab mich ja schon vor dem Life Ticker aufgeregt!

Anyways, wird immer klarer, dies wird eine perfekte Zeit!

So Long,

Greetings from California

Markus