So Folks,
Bin früher als erwartet raus gekommen und hab noch ein wenig Zeit, ergo gibt es denn zweiten Teil meines Road Trips von vergangenem Wochende...
Wie schon beschrieben, der Sonntag startete eher früh, so gegen 4 am
Was tut man nicht alles für Fortuna... Aber das Erreichen der Relegation war es dann definitiv Wert
Da ich dann eh nicht mehr Pennen konnte hieß es: Photos hochladen, und pünktlich zum Sonnenaufgang wieder auf den Highway No 1, um ihn praktisch alleine genießen zu können...
Nächster Halt: Nephente, Big Sur!
Natürlich Gen Süden...
Nach fünf Minuten war man wieder alleine in der Natur...
Und auch das Wetter war wieder Top!
Einfach wunderschön, ich musste alle 5 min halten
Diese Brücke kennt wohl jeder aus diversen Spots
Im Wind war es aber frisch
Ein treuer Begleiter auf diesem Traum Trip
So ziemlich das Gegenteil zu Mallorcas Stränden am Ballermann...
Hier Chillen die Rindert, bevor sie auf meinem Teller landen!
Weg vom Wasser, auf in die Höhe
Angekommen in Big Sur
Nephente, der Lunch Spot!
Leider hatten wir gerade erst 10 Uhr, war zu früh...
Ergo nur ne Cola getrunken, und Planung geändert, wird halt auf dem Rückweg noch mal in Carmel haltgemacht!
Aber der Ausblick vom Restaurant ist wohl einmalig!!!
Nephente war das Ende, further South on the next trip, off to Carmel!
Sehr cool
Lunch! Warum müssen die Portionen in USA immer so groß sein, hab gerade mal die Hälfte geschafft, aber lecker war's...
Danach Richtung Great Mall, Outlet Shopping. Über den Highway 17, auch eine Super schöne Tour...
Angekommen, was ein Food Court!
Während in D nach und nach die ersten Läden öffnen, gibts hier schon die Outlets, mir soll es recht sein...
Back in SF
Um das WE passend abzuschließen, ging es zum Dinner in ein Franz. Bistro. Medium rare Filet!
Das war mein we, wirklich unbeschreiblich, muss die Eindrücke immer noch ordnen..
Und der nächste Trio kommt ja bald!
Freitag 3 pm geht's los. Lake Tahie ruft, golfing meets gambling meets nature...
So Stay tuned,
Greetings from the Bay
markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 452
Thema: Heading West...
Baum-Darstellung
-
09.05.2012, 03:09 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...