Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 441 bis 452 von 452

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Eddm
    Markus, irre wie das jetzt abgeht bei dir! Freut mich riesig für dich!
    Grüße
    Felix

Yacht-Master
    Hab gerade (u.a. wegen diesem Thread) eine kleine USA Reise im Feb. 2013 gebucht, natürlich mit Start in SFO
    Jemand Tipps fürs Wohnen, Essen und sonstiges in und um SFO? und auch gerne auf dem Weg Richtung Süden..

grüße
    Christian

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Hab gerade (u.a. wegen diesem Thread) eine kleine USA Reise im Feb. 2013 gebucht, natürlich mit Start in SFO
    Jemand Tipps fürs Wohnen, Essen und sonstiges in und um SFO? und auch gerne auf dem Weg Richtung Süden..

grüße
    Christian
    Lass mir zeit bis ich aus dem Urlaub zurück bin, dann kriegst Du ne Reiseplanung!

Bin ja dann auch wieder in SF, also wenn Zeit für Dinner oder Drinks, bin verfügbar..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Lass mir zeit bis ich aus dem Urlaub zurück bin, dann kriegst Du ne Reiseplanung!

Bin ja dann auch wieder in SF, also wenn Zeit für Dinner oder Drinks, bin verfügbar..
    Gerne!

genaue Daten schick ich dir per PN...

grüße
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Christian,

also ich habe letztes Jahr in der Travelodge in SFO übernachtet. Befindet sich auf der Lombard Street (2230). Liegt meiner Meinung relativ gut. Der Zimmerpreis (2 Personen) für 85$ war in Ordnung. Das Zimmer war sauber und es gab genügend Parkplätze. Weiterer Vorteil, Ihop ist gegenüber

Ansonsten unbedingt im Cliff House essen gehen. Ist wirklich sehr gut.

Ein weitere Empfehlung rund um SFO sind die Mammutbäume in Muir Woods.

Gruß,
    SdZ.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Dich könnte ich nie besuchen, wenn wir 3x Tag Steak essen gehen würden, könntest mich nachher heimrollen
    Grüße -- Jürgen

Themenstarter
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Dich könnte ich nie besuchen, wenn wir 3x Tag Steak essen gehen würden, könntest mich nachher heimrollen
    1. Gibt es kaum ein Lebensmittel was weniger Kalorien hat als fettfreies Fleisch!

2. Ich muss ja auch ein bissle was arbeiten tagsüber!

Ergo: Komm rum!!!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von Jane76
    Vielen dank für die tollen Eindrücke!
    Gruß Jane

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Leider ist das bei den Steakmengen, die ich schaffe auch kein "Schutz" mehr...
    Grüße -- Jürgen

GMT-Master
    Wow...bin letzte Nacht eher zufällig auf diesen thread gestossen!

Super Bericht....war mega zu lesen! Habe mich jetzt fast drei Stunden durchgekämpft...

Bin seit meinem Highschooljahr in Atlanta mit Abschluß 1991 bekennender USA-junkie...war erst diesen Sommer wieder für drei Wochen drüben, allerdings zieht es mich aufgrund vieler Freundschaften nachwievor mehr an die Ostküste (dieses Jahr Apalachen, Blue Ridge Pkwy und Skyline Drive sowie die Outer Banks und natürlich 4th of July bei/mit meinen Freunden in der ATL area). Tucson, Flagstaff, Grand-, Zion-, Bryce- und Antelope-Canyon sowie LasVegas&Death Valley durfte ich allerdings auch schon bereisen ...aber das gehört, ggfs. in einen anderen thread.

Cool finde ich das Jobangebot....ich glaube, dafür wäre ich heute bereit einiges zu opfern (mich plagt das Fernweh seit über 20 Jahren). Gratuliere Dir dazu!!

Ich spüre fast das Verlangen mal an Eurem Treffen in Düsseldorf teilzunehmen solange Du noch in D bist, um spannende Gespräche zu führen...(da wir ja mittlerweile fußballtechnisch keine "Feinde" mehr sind, hoffe ich als Braunschweiger in Düsseldorf nicht gleich gesteinigt zu werden )...gegen regionales Bier hätte ich auch nichts einzuwenden.

Grüße
    Dirk

Themenstarter
    Zitat Zitat von mba1973 Beitrag anzeigen
    Wow...bin letzte Nacht eher zufällig auf diesen thread gestossen!

Super Bericht....war mega zu lesen! Habe mich jetzt fast drei Stunden durchgekämpft...

Bin seit meinem Highschooljahr in Atlanta mit Abschluß 1991 bekennender USA-junkie...war erst diesen Sommer wieder für drei Wochen drüben, allerdings zieht es mich aufgrund vieler Freundschaften nachwievor mehr an die Ostküste (dieses Jahr Apalachen, Blue Ridge Pkwy und Skyline Drive sowie die Outer Banks und natürlich 4th of July bei/mit meinen Freunden in der ATL area). Tucson, Flagstaff, Grand-, Zion-, Bryce- und Antelope-Canyon sowie LasVegas&Death Valley durfte ich allerdings auch schon bereisen ...aber das gehört, ggfs. in einen anderen thread.

Cool finde ich das Jobangebot....ich glaube, dafür wäre ich heute bereit einiges zu opfern (mich plagt das Fernweh seit über 20 Jahren). Gratuliere Dir dazu!!

Ich spüre fast das Verlangen mal an Eurem Treffen in Düsseldorf teilzunehmen solange Du noch in D bist, um spannende Gespräche zu führen...(da wir ja mittlerweile fußballtechnisch keine "Feinde" mehr sind, hoffe ich als Braunschweiger in Düsseldorf nicht gleich gesteinigt zu werden )...gegen regionales Bier hätte ich auch nichts einzuwenden.

Grüße
    Dirk
    Bin die Woche noch im Urlaub,

Dann wieder 2 Wochen da, dann wieder eine Woche Urlaub, und dann bis Anfang / Mitte November in DUS.

Ergo: Meld dich wenn du kommen magst. Menschen die Altbier mögen sind hier immer Willkommen!
    LG,
    Markus