Besten Dank, Markus. Das Thema Berge und Wüste würde mich überzeugen. Und gerade weil es so viele Plätze gibt, finde ich Tipps so wichtig und danke Dir. Teuer und am Hotel kann jeder; es gilt nicht immer " You get what You pay for".
Ergebnis 321 bis 340 von 452
Thema: Heading West...
-
07.06.2012, 15:39 #321
Andreas,
Die Bilder sind vom Desert Canyon Platz in Fountain Hills. Ein sehr schöner Public Course, echt günstig zu spielen. Und von der Anlage genauso schön wie die teuren Plätze.
Sonntag habe ich Eagle Mountain in Fountain Hills gespielt, leider das iPhon im Hotel vergessen, der Platz ist more fenzy!
In vier Wochen spiele ich Sunridge Canyon und meinen Lieblingsplatz in der Region, Greyhawk Raptor Course, da reden wir dann aber auch von anderen Green Fees
Vorteile ggü Hotelplätzen?! Gute Frage: generell würde ich sagen Hotelplätze von 5 Sterne Anlagen chargen ein bissle Premium, aber gut! Hab vor zwei Jahren 18 Loch von dem Hyatt Club gespielt, waren auch Top! Generell mag ich aber die Clubs direkt in Scottsdale nicht so, da "zu normal", sprich nicht eingebettet in Wüste und Berge.
Und ganz ehrlich: dort gibt es unzählige geile Plätze, die in anderen Regionen jeweils ein Highlight wären, also hat man die Qual der WahlLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
07.06.2012, 22:09 #322
-
07.06.2012, 22:26 #323
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
Eagle Mountain fand ich ziemlich cool.
Auch wenn es die wohl teuerste Runde meines Lebens war, fand ich TCP Stadium Course direkt nach der Waste Management Open ziemlich cool. Die Coolness bezog die Sache aber wirklich hauptsächlich aus der Umgebung, die eben noch ein leeres PGA Tournier inklusive Müll und Tribüne war. Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht, Markus, dass die Plätze drum herum wesentlich toller sind.
-
07.06.2012, 22:36 #324
Sehr cool Max!
Andreas, wenn Du wirklich mal in Arizona zum spielen bist, einfach vorher Bescheid sagen. Habe unzaehlige gute Tipps bzgl. Restaurants etc.
Oder noch besser: Ich komme eingeflogen!LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
08.06.2012, 14:30 #325
Eeeeendlich Zeit gehabt alles nach zu lesen!
Ich drücke die Daumen das mit dem Jobangebot alles zu deiner vollsten Zufriedenheit läuft.Grüße
Felix
-
08.06.2012, 17:24 #326
Hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass Du Dir die Zeit nehmen konntest!
Bzgl. Job: Danke Dir, noch keine richtigen News da. Montag war ich Thema im Executive Meeting, damit alle Fuehrungskraefte informiert sind dass mir ein Full Time Angebot unterbreitet wird.
Aber: Von heute bis Donnerstag sind alle nun erstmal schoen in NYC auf einer Konferenz. Ergo: Ruhige Woche, aber Job Gespraeche im Details bzgl Vertragsinhalte daher fruehestens Ende naechster Woche.
Aber so what, habe Zeit! Morgen erstmal schoen "Day Drinking" mit vermutlich zig Deutschen und dem ersten EM Spiel!LG,
Markus
-
08.06.2012, 17:44 #327
Viel Glück hinsichtlich Deines unbefristeten Jobs.
By the way, ist dieser in der Heimat oder an der Westküste???
See you
Rheinische Grüße, Frank
-
08.06.2012, 17:52 #328
Wenn "talk nicht cheap" ist, dann sowohl, als auch!
Waere dann fuer ca. 1 Jahr nochmal Westkueste, und dann zurueck nach DUS!LG,
Markus
-
08.06.2012, 18:02 #329
Super-Kombi
Dann wünsche ich Dir doppeltes Glück
Rheinische Grüße, Frank
-
08.06.2012, 18:07 #330ehemaliges mitgliedGast
-
08.06.2012, 18:12 #331
-
08.06.2012, 18:14 #332
-
13.06.2012, 01:56 #333
So,
Mal wieder ein kleines Update der letzten Tage, und damit,
Hello Germany!
Auch hier hat die EM begonnen. Erstaunlicher Weise ist es gar nicht so schwer, Bars zu finden, in denen die Spiele laufen. Da Sage ich mal, thanks to all the Irish Pub Culture around the World!
Ergo sind hier in den nächsten Wochen auch keine Wochenend-Roadtrips mehr geplant. Die Wochenenden werden schön ab dem Frühstück in dunklen Bar verbracht, in denen man schnell vergisst, dass das erste Bier um 9 Uhr morgens zum Anpfiff vor einem steht.
Erstaunlicher Weise bin ich da nicht der einzige.
Am Samstag kam ich um 08:30 Uhr, da ich für neun Uhr mit ein paar Freunden dort verabredet war. Und in Weiser Voraussicht, einen Tisch zu ergattern, dachte ich, 30 Minuten vorher passt schon...
Aber Pustekuchen. Knall voll war der Laden, Leute aus aler Herren Länder. Schon eine Riesen Stimmung!
Und dann hörte ich eine mir bekannte Stimme aus den zig Flat Screens an der Wand.
Och ja, Ballack macht ja den US Kommentator für die EM.
Kurz gesagt, sein Englisch ist nicht besser geworden..
Und im Anzug sieht der auch komisch aus...
Anyways, wie gesagt, Laden war voll, ich saß bei ein paar Hollis am Tisch, war nett! Und nach dem Spiel sind sie von dannen gezogen, Mission "Tisch besorgen" accomplished!
Das war gutes Deutsches Spaten, aber der Pitcher und die Becher sind ne Schande!!!
Wird leider während der EM auch Keine Besserung in Sicht
Aber egal, auch im Plastik Pitcher floss das Bier bei uns in Strömen, ergo müssten wir essen!
Ehrlich gesagt, war mit der mieseste Burger hier bisher!
Aber gut, am Tag danach Fussi im Schwester Pub geschaut, und direkt daneben ist ein großartiger BBQ Laden. Also gelernt für die kommenden Spiele
Ehrlich gesagt, nach dem sehr durchwachsenem Spiel ging nimmer viel, sind noch 2 Stunden geblieben, dann brauchte jeder ein wenig Ruhe
Noch einige Impressionen auf dem Weg nach Hause
Diese Karre hab ich hier in SF schon öfter gesehen
Und wieder war Kaiserwetter
Nächster Morgen, was steht an, natürlich Fussi!
Wie gesagt, diesmal der Schwester Pub, genauso voll, genauso cool!
Naja, irgendwo auf der Welt ist immer nach 4 Uhr...
Wie schon gesagt, das Essen war in einem Laden Mist, no Need to try the other one
Die Bar Frau hat mir einen BBQ Spot daneben empfohlen. Was soll ich sagen, miese Pommes Buden Atmosphäre, aber das Fleisch, to die for!!
Hatte ein Sandwich, half and half mit Pulled pork und Brisket Beef.. Saucen zum selber dippen in zig Varianten auf dem Tisch. Nächsten Samstag probiere ich die Baby back ribs, aber das Sandwich war ein guter Start
Danach noch ein wenig in der Gegend rumgelaufen
Alt, aber geil
Schonmal für Karneval eindecken!
Ich liebe diese Häuser
Und direkt rein in ein Street Festival, irgendein Fest ist hier immer
Crazy People, and lots of meat on the grill!
Welcome to California
Werbung können die Amis
So far mein Wochenende...
Bzgl Job, keine richtigen News... Aber: Freitag Abend im Steakhouse gewesen... Perfektes Filet genossen!
Nun ist mein Chef auch ein "Meat Junkie"... Ergo wollte ich ihn mit einem pic per Mail neidisch machen! Hat funktioniert!
Und man beachte die Aussage danach...
Nach wir vor nichts Schriftliches, aber es geht in die richtige Richtung!
So long, this was my weekend!
Greetings from they bay
MarkusLG,
Markus
-
13.06.2012, 09:32 #334
Congrats re job news! Klingt gut!
Nur iss jetzt bitte Deine Steaks endlich black & blue und nicht so fast schon durchgebratenIst ja schade um das gute Fleisch
Grüße -- Jürgen
-
13.06.2012, 15:22 #335
Medium rare reicht, das kommt auf den Photos aber speziell in diesem Laden sehr Medium rüber, liegt am Blitz! Aber ohne Blitz sieht man nix, ist halt ein typisches steakhouse, ergo kein Tageslicht und sehr sparsam mit Beleuchtung
LG,
Markus
-
13.06.2012, 15:27 #336
Zurückschicken würde ich sie nicht
obwohl ich bekennender black & blue Fanatiker bin.
Grüße -- Jürgen
-
13.06.2012, 15:41 #337
Rare kann ich mich mit anfreunden, wenn das Fleisch so perfekt wie in all den steakhäusern hier ist. Aber bleu ist dann doch zu viel, dann direkt roh als Steak Tartar
LG,
Markus
-
13.06.2012, 17:30 #338
Btw Juergen: Gibt, wie immer, noch eine Stufe haerter: "Pittsburgh: Charred and seared on the exterior, bright red and cool center, nearly raw."
Quelle: http://www.epicroasthouse.com/pdf/menus/epic_dinner.pdfLG,
Markus
-
13.06.2012, 17:53 #339
Ich sag immer rare bzw black&blue. Es kommt eh immer unterschiedlich.
Und beim selber machen ists auch immer anders.
Aber ich esse es immer brav aufGrüße -- Jürgen
-
14.06.2012, 23:38 #340
Und Markus, bist dabei?
http://www.majorschampionships.com/usopen/2012/scoring/
Ich leider nur auf Sky - aber dafür HDGRÜSSE TOM