Liebe Alleswisser und -wisserinnen, liebe Allesmöglichmacher und Möglichmacherinnen,
dieses Jahr feiere ich mal wieder einen Schnapsnasengeburtstag, und zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir etwas Schönes schenken. Erst dachte ich an eine goldene Fliegeruhr aus meinem Jahrgang, auch wurde mir ein extrem schönes und seltenes Exemplar angeboten, aber irgendwie war mir das dann doch zu ausgeflippt. Eine Uhr, dann noch aus dem Geburtsjahr, wer hat so was schon? Eben!
Nein nein, da muss was Spezielleres her, und da ich meine gesamte Kindheit als Winnetou verbracht habe, auch mit Stirnband in die Schule ging, um mein damals noch volles und fast blauschwarzes Haar zu zähmen, dachte ich, ich belohne mich für die letzten Jahre auf dieser Welt mit einer
SILBERBÜCHSE!!!
Ausschauen soll das in etwa so...
...das Bild habe ich geklaut von HIER!
Wo man Obi Wans Laserschwert, James T. Kirks Phaser und Scaramangas Golden Gun bekommt, weiß ich - woher bekomme ich aber eine Silberbüchse?
Wer kann mir solch einen Traum erfüllen? Wer weiß, wo ich so etwas bekomme? Hat jemand Kontakte nach Radebeul? Gibt es eventuell einen Büchsenmacher im Forum, der mir so etwas zu einem vernünftigen Preis zimmern kann? Schießen können muss das Ding nicht, ich lebe seit Ewigkeiten in Freundschaft mit dem weißen Mann (noch mehr allerdings mit der weißen Frau) und würde es nur zu Dekozwecken (und hin und wieder einem großen Auftritt in Erikas Steheck) brauchen.
Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar,
euer Winnetou
PS: An den Autor der Homepage wende ich mich selbstredend selbst. Aber es würde mich wundern, wenn hier übers Forum nicht ein schnellerer und sicherer Kontakt hergestellt werden könnte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
Baum-Darstellung
-
25.03.2012, 16:58 #1
HILFE! Woher bekomme ich Winnetous Silberbüchse?