...pimp my knife...
Die Serien-Edelstahlkugellager habe ich gegen solche aus Keramik am Land-Messer getauscht, bringt einen minimal besseren Klingengang, aber eher zu vernachlässigen...Gewichtstuning war da schon erfolgreicher, mit dem Dremel freihändig schleifen bringt jetzt nicht so dolle Ergebnisse, aber sieht man ja auch nicht...
Noch ein kleiner Hinweis, der Stopp-Pin ist bei meinem Land 15/100er zu kurz, mit dem Ergebnis, zieht man die Schräubchen fest blockiert die Klinge, bzw geht sau-schwer, also nur ganz wenig anziehen und mit Schraubensicherungslack das Lösen verhindern...
Und noch was, das Land ist rund 1cm kürzer als mein 21er Sebenza und wirkt dadurch viel weniger klobig, eine schöne angenehme Größe, die Griffschalen geh ich demnächst mal mit dem 3mm Carbon-Platten an, der Winter ist noch lang...Frank
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 8615
Baum-Darstellung
-
18.12.2024, 14:32 #11...the only road I know is curved