Nabend 2.!
Klar ist ein Messer mit Daumenpin für Einhandöffnung dazu da, es aufzuflippen.
Auch wenn Mr. Reeve sonstwas erzählt, aber dass es den Messern schaden soll, ist absoluter Schwachsinn!
Nach 10T Mal vielleicht!?!?! Habe mein Uralt ZT0550 Messer, mindestens 10, eher 15 Jahre alt, da hat nix Schaden genommen. Immer übelst rangenommen und dauernd richtig rausschnicken lassen. Mit Schwung und Karacho!
Ich erwähne dieses Messer deshalb, weil es einen der Zeit damals entsprechenden Titan Frame Lock hat, die ja schon ach so empfindlich sind. Die neuen Messer haben deswegen oft eine Stahleinlage, eben damit der Titangriff/Lock keinen Schaden nimmt.
Das sollten dann die qualitativ unbestritten guten Sebenzas und Co auch aushalten...
Will doch keinem was miesmachen, habe ja gerade selbst erst zugeschlagen mit Magna Cut.
Es ist halt einfach ein Punkt, der mich immer davon abhält ein Reeve als Daily Rocker zu nutzen.
Ergebnis 1 bis 20 von 8721
Baum-Darstellung
-
13.03.2024, 23:01 #11H.A.N.D.! Claus
vade fortis vel vade domum