Jaaaa,
die erregte Führdiskussion!
Wie gesagt, ich schleppe nie zum Ausgehen ein Messer mit mir rum. Da ist auch nix versehentlich noch eingepackt, die großen Klopper sind wenn, dann in der aktuell getragenen Arbeitshose.
Aber das Multitool a la Leatherman!Logischerweise habe ich das nicht in der Kippe meiner Stoffhose, aber im Auto! (Jaja RangeRover!
)
Hmmm, habe mir extra das neue ARC wegen der Magnacut Klinge geholt. Wäre ja etwas doof, wenn ich die ausbauen würde...
Denke mal, dass ich als graumelierter alter Sack wenn, dann mit dem Auto angehalten werde. Wäre das dann ein Problem? Auf jeden Fall würde ich sofort auf Nachfrage das Leatherman erwähnen.
Habe mal in einer tollen "echten" Aufstreifeschießmichtot Folge gesehen, wie sie bei einem Bubi im Kofferaum (!) unter Tonnen von Gerümpel ein in einer Hülle verpacktes Einhandmesser gefunden haben... Da bestand natürlich akute Gefahr und die haben das Teil (laut TV) einkassiert. Wenn man an so zwei Kasper kommt, dann ist es auch mit dem Leatherman wohl eher vorbei...
Ergebnis 1 bis 20 von 8599
Baum-Darstellung
-
20.02.2024, 11:56 #11H.A.N.D.! Claus
vade fortis vel vade domum