Hai Adrian!
Lionsteel ist ein Hersteller aus Italien, meiner Meinung nach machen die eigentlich nur top Sachen! Vielen Kooperationen auch mit anderen Herstellern. Qualität stimmt, dem Preis entsprechend. Billig sind die nicht.
Die SR1 und Nachfolgemodelle sind geradezu legendär mit dem Monoblockgehäuse. Ich musste mich bremsen, nicht alle Ausführungen zu kaufen
Nochmals zum Böker:
Ich habe die Ausführung als Exskelimoor, gabs mal mit Mooreichegriff. Und noch zwei oder drei, die nicht mehr im Programm sind.
Damals die Artikelnummer 1BO001...
Ja, die Qualität ist eigentlich fast immer gut. Mann muss halt schon schauen, welche Serie man kauft. Wie überall: Schrott gibt es auch.
Hatte "früher" ab und an mal Kontakt direkt, das war immer sehr nett. Kann mich erinnern, dass die gehypten Kwaiken (Urmodell) teils tierisch in der Qualität gestreut haben. Auch das damals sensationell günstige "Epicenter" mit Titan Griff und VG10 Klinge hatte da so Probleme...
Mann bekommt halt das, was man bezahlt.
Ergebnis 1 bis 20 von 8615
Baum-Darstellung
-
25.11.2023, 19:46 #11H.A.N.D.! Claus
vade fortis vel vade domum