Alles gut. Können wir gern diskutieren. Das obige Masshammer slipjoint hab ich mir extra zum Einstecken gegönnt. Slipjoint wegen 42a. Die Bilder mache ich natürlich immer gleich wenn sie neu sind. Aber ich hab es erst ein paar Wochen und es musste bisher noch nichts arbeiten :-)
Dazu hab ich noch ein Zero Tolerance 0850, ein White River Knives (auch ein kompaktes fixed), ein Bark River Knives und ein Spartan Blades "Phrike" zum benutzen. D.h. so 3, 4, 5 Messer liegen in der Schlüsselschale im Flur und werden bei Bedarf eingesteckt. Ein Schanz WSK hätte ich auch noch, wenn es wirklich mal ins Unterholz gehen sollte :-)
Das andere ist die Sammlung. Das sind momentan alles Marfione/Microtech. Die werden nicht mitgenommen, weil ich ja Messer zum Benutzen habe und dann bei den Sammlungsmessern einfach nur den Wert reduzieren würde. Da hab ich Spaß am Sammeln, mich mit Freunden die sich auch für diese Marke interessieren auszutauschen, usw.
Viele Grüße,
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 8615
Hybrid-Darstellung
-
23.09.2020, 21:16 #1