Ergebnis 1 bis 20 von 8721

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Die saladini patada sehen ganz nett aus. Zum Stahl kann ich nix sagen.
    Messerkauf ist wohl ein wenig try and error, repeat
    Denn wenn du erst mal eines immer dabei hast, wirst du sehen wie oft und wofür du es benutzt. Dann wirst du feststellen hm da gibt es doch bestimmt noch andere.
    Aber wenn du bei dir tatsächlich einen Laden hast, der auch cr führt, wird der auch andere gute Messer haben. Fahre nochmal hin, bringe Zeit mit und befummel die, die dir gefallen. Solche Läden sind mittlerweile selten( zumindest in HH ).
    Selbst mal 150€ für ein Fehlkauf ist nicht so tragisch wie bei einer falsch gekauften Uhr.
    Ohne Signatur

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Die saladini patada sehen ganz nett aus. Zum Stahl kann ich nix sagen.
    Messerkauf ist wohl ein wenig try and error, repeat
    Denn wenn du erst mal eines immer dabei hast, wirst du sehen wie oft und wofür du es benutzt. Dann wirst du feststellen hm da gibt es doch bestimmt noch andere.
    Aber wenn du bei dir tatsächlich einen Laden hast, der auch cr führt, wird der auch andere gute Messer haben. Fahre nochmal hin, bringe Zeit mit und befummel die, die dir gefallen. Solche Läden sind mittlerweile selten( zumindest in HH ).
    Selbst mal 150€ für ein Fehlkauf ist nicht so tragisch wie bei einer falsch gekauften Uhr.
    Je mehr ich schaue…umso schwieriger wird es Finde das Lionsteel Big Opera auch ganz nett…insgesamt sagt mir Holz eher zu, oder halt Titan An den Franzosen finde ich die schlanke Linie und die feine Verarbeitung toll…mag sein, dass sie dann nicht so robust sind

Vielleicht "muss" ich mir auch 2 recht unterschiedliche holen um zu schauen welches ich nutze…z.B. ein französisches in Wacholderholz und ein BM. Aber ich denke vor Ort anschauen ist wirklich wichtig!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT