Es gab mal ne Zeit da hatte ich mit der Idee gespielt eine aufwändigere, private HP zum Thema Messer zu betreiben, hab da auch mal ein ganz frühes Pilotprojekt auf blogspot gehabt, bei dem es ums Kochen mit handgefertigten Messern ging.
Fakt ist - alles entwickelt sich weiter Foren-technisch (mit Ausnahme des VRF) heute gibt es die integrierten Blogs, man kann Freundeskreise anlegen und eigene Diskussionsrunden eröffnen innerhalb dieser Gruppen, und vieles mehr.
Und wenn es wie hier ein doch relativ großes Interesse gibt, dann ist so ein interner Blog viel lustiger als zu versuchen Traffic auf eine eigene, private Seite außerhalb zu ziehen - deswegen bin ich schon lange bei einer reinen Webvisitenkarte und werde das auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Ich fühle mich hier wohl, darf sogar für luxify schreiben, hab den kleinen Blog den ich füttern kann wenn mir danach ist bzw. mal wieder ein interessanter Themenvorschlag per PN kommt. Könnte doch gar nicht besser sein.
Und, und das ist ein wirklich großes UND, für so Videos da muss man schon irgendwie für gemacht sein, finde mich darin ehrlich gesagt nicht wieder.
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8630
Baum-Darstellung
-
21.08.2014, 15:52 #11love_my_EXIIGast