Ich will ganz ehrlich sein Anna, ich glaube das du an den FdL länger und mehr Spaß hast als an dem von dir gezeigten Produkt. Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben das du quasi ganz ursprünglich aus einem holzverarbeitenden Handwerk kommst? Wenn das so ist, wirst du den Unterschied beim anfassen sofort merken - da liegen Welten dazwischen. Und dann der Stahl, die FdL kommen trotz Tellerkontakt schon ein Zeitchen aus, bei den Amazon teilen wäre ich mir nichtmal sicher das sie vernünftig scharf ankommen, geschweige denn die Schärfe halten.
Einwände des Königsdas die Klappmesser der Luxe Serie von FdL noch schöner sind als die reinen Steakmesser muss man fairerweise auch noch anbringen - aber das ist ne ganz andere Geschichte und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.
Ist nur ein Tipp, man kann auch mit dem Polo schöne Fahrten machen
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8630
Baum-Darstellung
-
27.10.2013, 11:36 #11love_my_EXIIGast