Erstes Feedback zu meinem Mnandi nach knapp 12 Stunden!
image.jpg
Emotionales Feedback: Hammer Messer!
Dieses Messer ist optisch perfekt verarbeitet, technisch könnte es die NASA nicht besser verarbeiten. Wen man wie ich das Messer mehrere Male zerlegt und wider erfolgreich zusammengebaut hat, merkt man erst wie passgenau und hochwertig das Messer verarbeitet ist.
Meines wurde laut Geburtsurkunde im Dezember 2012 von Chris Reeve für den Verkauf frei gegeben.
Es ist somit das aktuelle Modell. Soll heissen:
- neues Design beim Clip
- Klinge aus S 35 V Stahl (Vorher S 30 V)
- veränderte Nuten zum Öffnen der Klinge
Den dritten Punkt würde ich als negativ beurteilen! Beim neuen Design ist es "beinahe" unmöglich das Messer einhändig zu öffnen. Sicher, ein solches Messer schnippt man nicht auf. Mann benutzt beide Hände um den Vorgang zu zelebrieren. Ehrgeizig wie ich bin, habe ich die ganze letzte Stunde mit üben der Einhandbedienung verbracht. Klappt inzwischen ganz gut, liegt aber vermutlich an der entstandenen Blase an meinem Mittelfinger.
Fazit: Ein technisch kompromissloses Messer, edle und wertige Verarbeitung. Ein high end tool!
Preis / Leistung: Ein günstiges Stück Lebensfreude! Nicht gekauft sonder Geld gegen Vergnügen getauscht.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 8646
Baum-Darstellung
-
15.05.2013, 22:50 #11Gruss Rolf