Grundsätzlich; es gibt es nur eine Handvoll Leute von denen ich ein gebrauchtes "custom knife" kaufen würde - da ist zuviel vermurkstes unterwegs. Messer die zerlegt und nicht richtig wieder zusammengesetzt worden sind, Messer an denen "Schönheitskorrekturen" vorgenommen wurden.
Jens Anso macht gute Messer, ist schon verhältnismässig lange im Geschäft und hat genug Erfahrung ein vernünftiges Produkt abzuliefern. Die Messer die ich in der Hand hatte, waren das Geld allesamt wert - auch wenn er zwischenzeitlich extrem gehypt wird.
Kaufen würde ich so ein Messer niemals auf gut Glück aus 2ter Hand, sondern warten bis z.B. hier http://www.arizonacustomknives.com/Jens-Anso.aspx spätestens im Juni wenn Bladeshow in Atlanta war, wieder Messer verfügbar sind.
Wenn es ein gebrauchtes sein soll, eine Suchanzeige bei Markus von der messerscheune.de aufgeben, für den lege ich meine Hand ins Feuer.
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8630
Baum-Darstellung
-
10.01.2013, 21:45 #11love_my_EXIIGast