Mini Griptilian ist der Standard-Tipp, gutes Preis/Leistungs Verhältnis gibts mit Loch oder mit Daumenpin, hat keinen Federunterstützten Öffnungsmechanismus.
Bone Collector, ich nehme an auch dort das mit dem Axis-Lock, hat D2 Stahl ist somit evt. etwas interessanter durch höhere Verschleißfestigkeit, jedoch ist der D2 nicht ganz so rostträge wie der 154CM. Die Ergonomie des Griff ist ne andere, fülliger als das mini Griptilian. Der Name kommt von der gleichnamigen TV-Serie.
Barrage // Tanto, hat durch die Federunterstützte-Öffnung sicherlich den höheren Spielfaktor, dabei relativ flach und durch die Aussparungen hinten liegts sicher in der Hand.
Ich pers. würde das Barrage, nicht als Tanto, in Plain Edge/Satin finish nehmen. Oder wenns was mehr sein darf, das Barrage mit der Nr. 581 / Plain Edge, Satin finish mit dem "M390 Super Steel" Ist ein Pulvermetallurgischer Stahl, hergestellt von Böhler, Österreich. Aus meiner Sicht heraus jetzt das "interessanteste" der Messer. Aber wie gesagt, das trifft nur auf das 581 zu, die anderen sind mit 154CM Klingen, guter Stahl aber halt "gewöhnlich". Gut, ein Preisunterschied von 145,-USD zu 225,-USD ist natürlich da.
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8637
Baum-Darstellung
-
31.03.2012, 20:47 #11love_my_EXIIGast