Die Kurzversion ist:
Viel "Bohei", ich erinnere an die ersten TV Beträge zu "Nesmuk", der Versuch eine uralte Klingenform als Weltneuheit zu präsentieren, Superlative ohne Ross und Reiter zu nennen "Spezialstahl", Aussagen wie die oben wo sich mir die Fußnägel hoch rollen. Propagierte Handarbeit, Manufaktur die in meinen Augen nicht gegeben ist.
Ein ganz typisches Produkt bei dem "Mythos" und Preis dem uninformierten Kunden Hochwertigkeit und Handarbeit suggerieren sollen, die auf dem Prüfstand, vergleich Messermacher, nicht standhält.
Die Messer schneiden, vermutlich besser als das was die meisten vorher benutzt haben, sehen nett aus - das wars in meinen Augen aber auch.
In der Preislage kann man schon viel machen, auch von Messermachern "Sole Authorship" und hat dann ein echtes Unikat.
Wenn man natürlich ein Nesmuk will, muss man ein Nesmuk kaufen.
Für mich sind die Teile ein echtes Reizthema, daher bitte ich die kurze und knappe Antwort zu entschuldigen. Ich hatte dazu hier auch schonmal länger geschrieben mit was ich da so mein Problem habe, das trifft aber scheinbar eh nicht mehr zu, da es sich mittlerweile um eine Firma und nicht mehr um einen "Messermacher" handelt.
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8618
Baum-Darstellung
-
04.12.2014, 20:16 #11love_my_EXIIGast